Suchen Menü

Mein letzter Arbeitstag...

Morgäääähnn Mädels,
nun ist er da, der letzte Arbeitstag. Irgendwie freu ich mich tierisch und irgendwie ist es komisch zu wissen, man sitzt für längere ZEit das letzte Mal da..... Wollt heut eigentlich erst um halb neun anfangen mit der Arbeit, weil ich immer noch so viel Ü-Stunden habe und um zwölf gehen, aber ich bin zur gewohnten Zeit aus dem Bett gefallen und konnte nicht mehr schlafen... Nun sitz ich hier und bin gespannt wie der Vormittag für mich verläuft.
Muss euch auch leider mitteilen, dass ich keinen PC zuhause habe, das heißt, ich werde wohl nicht mehr soviel online sein. Wir ziehen ja auch die nächsten Wochen um. Das Gute ist, dass wir ja gegenüber von SChwiegies einziehen, d.h.ich werde wohl dort ab und zu ins I-Net gehen und was von mir hören lassen. Ich denke Mitte Sept. werden wir dann auch daheim im neuen Reich I-Net haben.
Wünsche euch allen einen wunderschönen TAg und lasst es euch gut gehen.
LG Cécile + Floh inside 30+3
Bisherige Antworten

Re: Mein letzter Arbeitstag...

Hey Cecile,
da wünsche ich Dir doch einen schöönen letzten Arbeitstag und noch aaaalles, alles Gute für den Rest Deiner SS!!! Übertreibs nicht so bei eurem Umzug und schone Dich ein wenig!!! Vielleicht hören wir ja bald mal wieder was von Dir?!!
Bis dahin liebe Grüße,
Lana 34.SSW

Re: Mein letzter Arbeitstag...

Hallo, na dann alles Gute. Letzter Arbeitstag ist sind komisch, aber ich vermisse die Arbeit nicht, aber das ist ja bei jedem anders. Alles Gute auch für den Umzug.
annette mit Morris 17.3.2003 und "Semmel"30.SSW

Re: Mein letzter Arbeitstag...

Hi Cecile!
Na, wie isses Dir seit unserem Treffen so ergangen?
Bei uns alles in bester Ordnung...*zwinker*
Ich gratulier Dir zum letzten Arbeitstag und wünsche Euch zwei eine entspannte Zeit bis zur Geburt!!!
Geniesse es!!!
Und lass Dich beim Umzug nicht so sehr stressen!
Meld Dich ab und an mal.
Grüße;
Cara 33+2 mit Elijah

Re: Mein letzter Arbeitstag...

Hi Cara,
uns geht es soweit ganz gut und es freut mich zu hören, dass es bei euch auch ganz gut läuft. Bin super happy, dass wir nun endlich noch was Wohnungsmäßiges gefunden haben. Ich werde mich so oft als möglich melden, sonst bekomm ich ja sowieso Entzugserscheinungen :o)
Wir sollten wieder mal ein Treffen organisieren, noch im Kugeldasein :o)
LG Cécile

Re: Mein letzter Arbeitstag...

liebe cécile,
wünsche dir einen schönen letzten arbeitstag, nicht zu viel stress beim umzug und schnellen i-net anschluss :o)
schön schonen beim umzug, gell! lass' mal die männer machen!
glg von oki mit lina bei 31+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen