Suchen Menü

Mein kleiner Dieb ;o))

Huhu Ihr Lieben,
muss Euch jetzt mal was Drolliges erzählen: wir waren gestern nachmittag bei Freunden, deren Sohn ist 9 Wochen jünger als unser Constantin und schlief, als wir gestern kamen. Insofern durfte Constantin in den Laufstall von Hendrik ;o) Darin lag nun so eine Holzrassel in Kugelform, mit der er sofort und ausgiebig gespielt hat. Als wir ihn dann zum Gehen aus dem Laufstall gehoben haben, hat er die Rassel mega festgehalten und sich damit fett und feist in seinen MC setzen lassen *lach* Auch auf mehrfaches Bitten hin hat er sie nicht mehr hergeben wollen, sondern sie sich in den Mund gesteckt *sfg* Unsere Freunde haben sie ihm dann geschenkt:o)) Er war stolz wie Oskar!
Wir mußten alle so lachen *tränchenwegwisch*
Wollte ich nur mal zur Erheiterung loswerden!
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: Mein kleiner Dieb ;o))

Hi Alexa,
na, das kann ich mir gut vorstellen ;-)) Wir mussten gestern auch eine kleine Diebin vom MC weghalten.
Meine Omi hatte uns zum Essen eingeladen. Einige Tische weiter war ein kleines Mädchen, die wollte ständig Babygucken. Und versuchte dann auch, Saras Maus und Teddy wegzunehmen. Ich hab der Mutter dann gesagt, dass sie das verhindern soll, denn die Kleine hatte vorher auch erst die Finger im Mund. Da möchte ich nicht, dass sie dann Saras Schnuffel-Tiere anfasst, denn Sara schlabbert die ja auch tändig ab...
Sah aber trotzdem nett aus ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen