Suchen Menü

Mein kind ist zu klein!!

Ich war gestern beim Frauenarzt,undieser hat mir gesagt mein Kind wäre für die 8.Woche zu klein(7+2 Tage)und er meinte das das Kind wohl später endstanden ist,aber dann kann nicht sein es gibt da nur einen tag wo das Kind gezeugt wurde.
Die Daten von dem Kind waren gestern:
Fruchtsack:24,5 mm
Und das Kind selbst:3,8 mm.
Ich habe es schon mit meinem Sohn verglichen und mit meiner Freundin Und die Kinder waren alle bedeutend größer.
(mm bereich).
Das Herz schlägt aber kräftig.
muss ich mir große sorgen machen??
Viele Grüße
Christina
Bisherige Antworten

Re: Mein kind ist zu klein!!

Hallo Christina,
hat er denn gesagt, wieviel Tage? Spermien können sich nämlich bis zu 5 Tagen im weiblichen Körper erhalten - und somit kann der ES auch ein paar Tage nach dem xeln gewesen sein - somit kann dein FA schon recht haben und es ist alles i.O.
Ich drück dir die Daumen, dass alles so passt.
LG Hexlein

Re: Mein kind ist zu klein!!

Hallo Christina,
mach Dir erstmal keine Sorgen. Wahrscheinlich war Dein ES später bzw. das Ei wurde später befruchtet.
Ich hatte meinen ES auch erst 3 - 4 Tage später, die kleinen Jungs haben solange gewartet ;)
Wenn Dein FA auch so zuversichtlich ist, dann kannst Du es auch sein.
Ist doch schön, daß es Deinem Würmchen so gut geht!
LG Bea mit Leia Michelle und Krümel 4+5

Re: Mein kind ist zu klein!!

hallo christina,
was hat den dein fa gesagt - mußt du dir sorgen machen?
ansonsten bleibt mir nur zu sagen, daß der tag des geschlechtsverkehrs nicht zwangsläufig der der befruchtung sein muß. manche schwimmerchen halten sich recht hartnäckig einige tage und warten auf den es!
vlg,
alice 5+2

Re: Mein kind ist zu klein!!

der samen kann bis über eine woche in deinem schleim leben bis die befruchtung erfolgt. also der tag des sex us snicht der tag der befruchtung sein.
eigentlich kann man dann in der 12. wo den errechneten ET des kindes am besten vorbestimmen. ich würde mich locker machen und mich über den herzklopfer freuen.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen