Suchen Menü

Mein großer hatte heute OP

Hallo Mädels
Man das war ein Wochenende und ein Montag heut....
erst brechen irgentwelche Idioten von Samstag zu Sonntag hier im Haus ein und klauen das Rad von Männe und dann heut noch die OP von Flori
Bei flori haben sie heut Hodenhochstand und Vorhautverengung operiert und soweit gehts ihm ganz gut muß aber 1 nacht zur beobachtung da bleiben weil er auch fiebert...mal schauen ob er morgen dann nach hause kommt das wird sicherlich stressig weil er sehr maulig ist im moment....
So die kleine hat zum glück im moment die schlafkrankheit pennt fast den ganzen tag....aber mal schauen vohin das noch führt bin da immer etwas skeptisch...
lieb grüßt euch anja mit florian 4 jahre und saphira fast 7 monate
Bisherige Antworten

Re: Mein großer hatte heute OP

Hallo Anja,
echt, bei euch wurde eingebrochen? Das ist ja schrecklich....
Mein Mittlerer hatte auch Hodenhochstand und Vorhautverengung, aber er war damals 4 Tage im KKH. Durftest du denn mit Flori nicht im Krnakenhaus bleiben? Liegt er da jetzt ganz alleine?
Liebe Grüße und alles Gute für ihn!
Conny

Gute Besserung dem Kleinen ;-)! LG, Silke

Re: Mein großer hatte heute OP

Hallo Anja, oh man ein Einbruch, ein Alptraum.
Morris wurde auch schon zweimal am HOden und einmal Vorhaut operiert. ist nicht schön.
Wünsche euch alles gute.
lg annette
bist du nicht bei deinem Florian

Re: Mein großer hatte heute OP

Huhu,dann hoffe ich ,dass dein Großer alles gut übersteht...Konntest du nicht bei ihm bleiben?LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen