Suchen Menü

Mein fürsorglicher kleiner Mann ;-)

Hallo Mädels,
heute ist mir irgendwie nicht gut, seit gestern hab ich so nen blöden Reizhusten und hab jedes mal das Gefühl mir platzt der Bauch beim Husten, echt fies ;-(
Naja, auf jeden Fall bin ich mit Nils im Garten, ich hab mir eine Gartenliege genommen um ihm beim spielen zu zu sehen. Ich hab uns gekühlten Früchtetee und 2 Becher mit raus genommen und auf Nils´ eigenen kleinen Tisch gestellt. Ihm hab ich den Becher halb voll gemacht, ich wollte erst später. Nach 5 Minuten hatte er seinen Becher leer, guckte mich fragend an, nimmt sich den Tee und schüttet mir was ein. Zwar fast alles daneben und 2 Schluck im Becher aber das ist ja egal. Kommt damit zu mir "Hier Mama trink"! Ist er nicht lieb? Mußte ihn erstmal knuddeln ;-) LG Melli + Nils 21 Monate -6 Tage + Jonas inside 30+4
Bisherige Antworten

Re: Mein fürsorglicher kleiner Mann ;-)

Hallo Melli, unser Sohn ruft auch immer "Mehr!", wenn die Teller der Eltern leer sind :-) LG Tini

Wie süüüß!!!!

Hallo,
total süß Euer kleiner Nils!!! Ach, da muß man sie einfach knuddeln!! ;-)
Alina fängt jetzt grade an und zieht sich überall hoch. Wenn sie dann auf einmal an meinem Hosenbein zieht und die Arme ausstreckt, muß ich mich auch immer beherrschen sie nicht zu zerknuddeln *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 27+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen