Suchen Menü

Mein Terrorkrümel hat sich endlich gezeigt*jubel*

War gerade nochmal beim FA weil ich mir wieder einen Pilz eingefangen habe,sie war dann so lieb und hat nochmal Ultraschall gemacht und endlich war der kleine Eckenhocker zu sehen,aber noch kein Herzschlag.Jetzt habe ich Montag wieder Termin und dann will ich endlich den Herzschlag sehen,aber auch wenn er heute noch nicht zu sehen war ich bin sooooo froh das alle knutschen könnte und ich weiß es wird alles gut gehen.Bild ist im Profil.
Laut Ultraschall bin ich heute erst 5+6ssw und nicht 6+4ssw,aber meine FÄ meinte genau wird sie es erst festlegen wenn sie das Baby vermessen kann.Ach egal wie weit man ist raus kommen sie so oder so*ggg*
ups ist etwas lang geworden jetzt.
ggglg Ela irgendwo zwischen 5+6 und 6+4ssw
Bisherige Antworten

Re: Mein Terrorkrümel hat sich endlich gezeigt*jubel*

Huhu Ela,
Mensch, wie mich dieses Posting von Dir freut :o))))) Wie schööööööön! Es ist
sicherlich alles in Ordnung, auf alle Fälle drücke ich noch ein bißchen die
Daumen für Dich! :o)
Weiterhin alles Gute!
LG, Meike 6+3 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Mein Terrorkrümel hat sich endlich gezeigt*jub

hallo jilla,
na - das sind super Neuigkeiten! Ich kann mir genau vorstellen, wie viel besser dir es jetzt gehen muss ;-).
ich freue mich für dich und wüsche dir auch weiterhin alles gute und dass das herzchen jetzt endlich bald bubbelt :-D.
auch ich hatte ein horrorwochenende hinter mir. zuerst spürte ich seit pos. ss - test überhaupt nix und seit 1,5 tagen die megazugattacke, so dass ich dachte, jetzt wäre zum 5. mal alles vorbei. aber alles soweit im grünen bereich. ich bin nun auch wieder beruhigter. also - auf einen schönen tag heute!!!
LG
SANDRA

*maleinschleich*

Oh Jilla, das ist ja superschön!!! Wenn der Krümel endlich da ist wird auch das Herzlein bald bumpern *megafreu*
Drücke euch weiterhin ganz, ganz lieb die Daumen!!!
GGGLG
Sonja & Mäusebande inkl. Luca 26.SSW

Juhuuu!

Hallo Jilla!
das freut mich so für dich ich kanns gar nicht sagen wie sehr!!!
Das Herz wird man dann am Mo auch sehen *ganzsicherbin*
Hab jetzt auch gleich arzttermin bin mal gespannt was der so finden kann.
LG Michaela

Re: Mein Terrorkrümel hat sich endlich gezeigt*jubel*

Das ist schön zu hören!!! Und bei 5+6 konnte man bei mir auch noch keinen Herzschlag sehen. Es wird alles gut!!!
LG Bine

Man Mädels ich danke Euch,ich

bin so glücklich das könnt ihr Euch garnicht vorstellen,oder auch doch*ggg*Und mir ist es so schnurz egal wieweit ich bin und wann der Entbindungstermin ist,obwohl meine FÄ mir das bestimmt nächsten Montag sagen wird.Solange nehme ich jetzt mal die 5+6ssw und hätte am 4.10.05 meine Entbindungstermin,einen Tag vor Wombel´s 4.Geburtstag.Naja mal sehen was am Montag rauskommt.
ggglg Ela erstmal 5+6ssw*ggg*

Re: Mein Terrorkrümel hat sich endlich gezeigt*jubel*

Hallo,Ela...schön!Also ein kleiner Eckenhocker...gglg feechen 8+5

DAs ist ja tooooooll!!! *freu mit*

Re: Mein Terrorkrümel hat sich endlich gezeigt*jubel*

mensch eeeeeeeeeeeeeeela *jubel*
das ist doch suuuuuuuuuuper!
ich freu mich so für dich!
klasse, echt!
stimmt ob ein paar tage mehr oder weniger - piepegal!
jetzt bist du bestimmt erleichtert!
ich freu mich für dich!
vlg,
alice 6+3

Re: Mein Terrorkrümel hat sich endlich gezeigt*jub

da sind wir ja alle erleichtert, hoffe, daß alles gutgeht! aber der kleine klingt hartnäckig...
lieber gruß, marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen