Mein Mann schießt wohl über's Ziel hinaus :)
mein Mann und ich haben heute ein bisschen über Lions Geburtstag gesprochen. Und es ging um einen Geburtstagskuchen.
Männe liest ja nicht viel über Ernährung und so. Aber wenn ich ihm dann meine letzten Internetweisheiten erkläre scheint er sie sehr zu verinnerlichen.
Ich meinte, daß ich ihm wohl einen kleinen Kuchen backen werde. Keine Torte oder so. Nur sowas in Muffingröße mit wenigen Zutaten. Und was meint Männe: "Nein, wir geben Lion doch keinen Zucker!!!" *grins*
Da ließ er dann auch nicht mit sich reden. Zucker wäre ja nicht gut für Babys. Nach kurzem Zögern meinte er dann: "Ok, dann backen wir Kuchen - aber mit Süßstoff!" *gröhl*
War bei ihm irgendwie nicht angekommen, daß Süßstoff so gar nicht gesund ist. Aber ich fands echt niedlich, wie er sich um Lions Gesundheit sorgt.
Liebe Grüße
Chrissi
Re: Mein Mann schießt wohl über`s Ziel hinaus :)
also ich hab für alle ersten Geburtstage einen einfachen Marmorkuchen oder so gebacken(Katzenform,Teddys usw.)und einmal probieren fand ich okay;O)LG Tina,deren Minis ja nicht gleich den ganzen Kuchen aufgegessen hatten...
Süßstoff nehm ich nichtmal....waaaaaaaaaaaah....baaaaaaaaaaah...
Ja, ich mach wahrscheinlich so nen Sandkuchen mit ganz bisschen Schlagsahne oder so. Soll ja nur zum Probieren sein. Bin jetzt schon gespannt auf sein Gesicht :)
Liebe Grüße
Chrissi
;-))
dein Mann ist süß ;-) Aber er macht sich gedanken ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja
Liebe Grüße
Conny
süss!
meiner ist mittlerweile auch so drauf und fast noch vorsichtiger als ich ;-) Ist doch fein, dass sie so gut zuhören, grins...
Lg!!
Leo
*ggg* LG, jana
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen