Suchen Menü

Mein Mann schießt wohl über's Ziel hinaus :)

Hallo zusammen,
mein Mann und ich haben heute ein bisschen über Lions Geburtstag gesprochen. Und es ging um einen Geburtstagskuchen.
Männe liest ja nicht viel über Ernährung und so. Aber wenn ich ihm dann meine letzten Internetweisheiten erkläre scheint er sie sehr zu verinnerlichen.
Ich meinte, daß ich ihm wohl einen kleinen Kuchen backen werde. Keine Torte oder so. Nur sowas in Muffingröße mit wenigen Zutaten. Und was meint Männe: "Nein, wir geben Lion doch keinen Zucker!!!" *grins*
Da ließ er dann auch nicht mit sich reden. Zucker wäre ja nicht gut für Babys. Nach kurzem Zögern meinte er dann: "Ok, dann backen wir Kuchen - aber mit Süßstoff!" *gröhl*
War bei ihm irgendwie nicht angekommen, daß Süßstoff so gar nicht gesund ist. Aber ich fands echt niedlich, wie er sich um Lions Gesundheit sorgt.
Liebe Grüße
Chrissi
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann schießt wohl über`s Ziel hinaus :)

Hi,Chrissi..lach...
also ich hab für alle ersten Geburtstage einen einfachen Marmorkuchen oder so gebacken(Katzenform,Teddys usw.)und einmal probieren fand ich okay;O)LG Tina,deren Minis ja nicht gleich den ganzen Kuchen aufgegessen hatten...
Süßstoff nehm ich nichtmal....waaaaaaaaaaaah....baaaaaaaaaaah...

Re: Mein Mann schießt wohl über`s Ziel hinaus :)

Nee, hier nimmt auch keiner Süßstoff. Ich weiß auch nicht wo er das her hat *lach*
Ja, ich mach wahrscheinlich so nen Sandkuchen mit ganz bisschen Schlagsahne oder so. Soll ja nur zum Probieren sein. Bin jetzt schon gespannt auf sein Gesicht :)
Liebe Grüße
Chrissi

;-))

Hallo,
dein Mann ist süß ;-) Aber er macht sich gedanken ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja

Re: Mein Mann schießt wohl über`s Ziel hinaus :)

Süß, dein Mann! Find ich toll, wie er sich um Lion`s Ernährung Gedanken macht.....Meiner würde die Mäuse sicher sogar mit Hausmacher Leberwurst füttern, wenn ich nicht da wäre....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Mein Mann schießt wohl über`s Ziel hinaus :)

Hi Chrissi,
meiner ist mittlerweile auch so drauf und fast noch vorsichtiger als ich ;-) Ist doch fein, dass sie so gut zuhören, grins...
Lg!!
Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen