Suchen Menü

Mein Mann....

Heute Abend sind wir zu einem Geburtstag bei Freunden eingeladen. Nur ca. 15 Min. zu Fuß von uns weg. Insgesamt werden ca. 10 Personen da sein, keine Raucher.
Und alle nett und Sara-begeistert. Die Tochter der Bekannten (17) brennt schon darauf, bei uns zum Babysitten zu kommen.
Darum wollte ich die Kleine auch mitnehmen, war auch alles so abgeklärt.
Aber mein Mann fand es doof und hat jetzt einfach seine Mutter als Babysitterin engagiert *grmpf*
Versteht es bitte nicht falsch, sie hat schon mal hier auf Sara aufgepasst, wir haben ihr die Kleine auch schon mehrfach kurz gebracht.
Ich find es nur saublöd, dass so was einfach über meinen Kopf weg entschieden wird. Außerdem wollen wir demnächst mal toll essen gehen (beim Chinesen zum Buffet), da können wir sie nicht mitnehmen. Und ständig mag ich seine Ma auch nicht anbetteln, irgendwann wird es sicher auch lästig...
Na ja, was soll's, jetzt ist es halt so. Dabei schläft Sara heute so schön. Wenigstens braucht sie bei dem doofen Wetter nicht mehr raus.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann....

Ich kann dich gut verstehen! mein mann hat es auch drauf mich und den kleinen ohne meine einwilligung zu verplanen. Hab ihm auch schon die meinung dazu gesagt! Allerdings ist es bei uns umgekehrt. Wir müssen dauernd irgendwo hin fahren und ich erfahre das als letzte. Dabei bin ich diejenige die dann wieder irgenwo auf offener strasse oder bei leuten die ich nicht kenne stillen muss.
Nici und Laurin (die auch schon in köln im Mediapark gestillt hat)

Re: Mein Mann....

Hi Nici,
tja, unsere Männer - die haben gar keinen Schimmer, wie toll ihre Planungen oft sind *grmpf*
Wir haben ja ein Flaschenkind, reisen also immer mit großem Gepäck. Da hast Du es etwas einfacher, Du brauchst wenigstens keinen Flaschenwärmer inkl. Wasser, Steckdose... ;-))
Heute Nachmittag wollen wir nach Bremen (ca. 55 km) zum Einkaufen und zu einem Flohmarkt, da kommt Sara natürlich mit. Und ihr Gepäck auch ;-))
Eine warme Flasche werde ich mitnehmen, falls sie mehr Hunger hat, müssen wir halt mal kurz zum Auto, um sie zu füttern.
Wenn wir Glück haben, wird sie von der Autofahrt und vom KiWa-Fahren so müde, dass sie gar keinen Hunger bekommt *hoff*
LG
Anja

Re: Mein Mann....

Na dann wünsche ich euch viel spass heute.
Ich freue mich drauf, daß mein schatz heute nach drei tagen wieder nach hause kommt.
Nici und Laurin

Re: Mein Mann....

Danke, Euch auch! Wir haben zwar nichts gefunden - es war aber trotzdem nett ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen