Suchen Menü

Mein Krümel winkte mir zu:-)*schnief*

Hallo alle Zusammen,
ich war heute nach 4 1/2 Wochen endlich mal wieder beim FA zur 2.VU. Konnte es natürlich kaum abwarten meinen Krümel zu sehen und ob er/sie gewachsen ist....Mein Mann wollte sich das nicht entgehen lassen und war auch dabei....
Was soll ich sagen...ich bin einfach nur HAPPY, mein Krümel ist jetzt 7cm gross und zeitgerecht entwickelt. Mein ET am 14.09.05 bleibt auf den Tag genau bestehen. Ich bin jetzt also 12+5. Heute wurde wegen der NF Messung ein sehr ausführlicher Ultraschall gemacht. Es dauerte ca. 20 Minuten und zum ersten Mal wurde ein Bauchultraschall gemacht und nicht vaginal. War auch angenehmer. Die NF Messung und die Nasenbein-Messung ergaben ein Down Syndrom Risiko von 1:4139....Ich bin so GLÜCKLICH.....Habe mir aber trotzdem noch Blut abnehmen lassen, was ins Labor geschickt wird um alles doppelt und dreifach absichern zu lassen...
Mein Krümelchen war soooo süss, es hat so schön rumgezappelt und uns zugewunken. Die inneren Organe sind auch alle da und gut entwickelt. Ich habe zwei Bilder ins Profil gestellt, wenn ihr mögt, könnt ihr sie ja anschauen. Meine 3.VU habe ich jetzt wieder in 4 Wochen am 04.04....
Ich grüsse Euch alle gaanz lieb und bin einfach nur selig:-)))))
Taty u.Krümel 12+5
Bisherige Antworten

Re: Mein Krümel winkte mir zu:-)*schnief*

Hallo Taty,
super - das hört sich doch toll an!!! Weiter so!!! Und super süße Krümelbilder hast Du!! Heb sie gut auf, damit Du sie Krümel mal zeigen kannst ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+0

;-))))))))))))))))))))))))

Na das hört sich ja suuuper an *mitdirfreu*
Ich habe auch am Mi NF - Messung und freue mich auf den großen US. Leider kann mein Mann nicht mitkommen... *schnief*
Jetzt bin ich schon am überlegen, ob man vielleicht ein Video von dem US mitschneiden kann, habe sowas schon mal gelesen... das wäre ja natürlich der Hammer!! Ich glaube, ich frage da einfach mal nach!!!
Und du, äh IHR macht weiter so, es ist immer wieder eine Freude, so schöne Nachrichten zu lesen!!!
GlG Lion**12+5 *handreich*
P.S.: Ich habe mal gehört, es wäre beim Bauch - US gut, wenn die Blase voll wäre... wie war das bei dir???

Re: ;-))))))))))))))))))))))))

Hallo Lion,
Du bist auch 12+5??..Das ist ja witzig:-))
Auch wenn es jetzt etwas komisch klingt, aber geniesse am MI den Ultraschall!!! Wegen der NF Messung wird das Baby genau angeschaut, ob alle Organe da sind, wie z.Bsp. die Blase, der Magen, die Herzkammern, die Wirbelsäule, ob alle 5 Finger an jeder Hand sind usw. Es war wirklich ein besonderes Erlebnis.
Der Bauchultraschall war sehr angenehm, aber meine Blase war leer, weil ich vorher wegen der 2.VU Urin abgeben musste. Da der Arzt nichts erwähnte und ich eben VORHER Urin abgeben musste, denke ich mal, daß es keine Rolle spielt, ob die Blase voll oder leer ist. Ich wünsche Dir für MI nur das Beste und ich bin auf Dein Posting gespannt.
LG Taty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen