Suchen Menü

Mein Kollege....

Hi Ihr,
Donnerstagmittag bin ich früher meist mit einer Kollegin und einigen Kollegen Essen gegangen. Die anderen gehen immer noch regelmäßig, ab und an fahre ich da mit hin.
Gestern auch.
Da sagt doch glatt ein Kollege, der nicht so oft dabei ist: Mensch, DER wird Dir immer ähnlicher!!!
Supi, wahrscheinlich hat er auch noch gedacht, dass mein Junge eigentlich ganz schön tuckig aussieht - waren halt doch mehr Mädchensachen *lach*
Na ja, Männer halt. Aber das der nicht ganz der Hellste ist, wusste ich schon *gg*
LG
Anja mit Sara, die mal wieder auf gar keinen Fall schlafen will!!!
Bisherige Antworten

Re: Mein Kollege....

Huhu Anja,
was hast Du denn dazu gesagt? Scheint wirklich nicht der hellste zu sein, Dein Kollege. Aber wahrscheinlich sind ihm dann auch die Klamotten nicht aufgefallen. *g* Und ist es auch schon öfter passiert, dass wir gefragt wurden, wie alt ER denn ist oder wie süß ER doch wäre. Aber von Kollegen kann man ja eigentlich erwarten, dass sie wissen ob "er" oder "sie". Naja. Beim nächsten Mal würde ich Sara ne Schleife ins Haar binden. *gg*
LG!

Re: Mein Kollege....

Eigentlich brauchte ich nichts mehr zu sagen, weil wir alle vor Lachen fast zusammengebrochen sind *gg* Da hat er dann wohl gemerkt, dass etwas nicht ganz richtig war - aber was????
Als wir irgendwann mal eine neuere A-Klasse in einem etwas dunkleren Grau hatten, da fragte er auch, ob wir den Wagen neu lackiert hätten. Und bekam zur Antwort, dass wir außerdem noch das Dach rausgesägt hätten, weil der Sommer ja kommen würde (der neue Wagen hatte so ein Lamellenschiebedach)...
LG
Anja

Re: Mein Kollege....

Hallo,
oh je, sowas können auch nur Männer von sich geben. Ich hoffe, Du hast ihm einen passenden Spruch gedrückt *gg*.
Gut, daß Sara das noch nicht verstehen kann.
LG Simone

Re: Mein Kollege....

Hi Simone,
nee, ich glaub, einen Spruch hat er gar nicht bekommen. Aber sicher gemerkt, dass da was nicht richtig war, weil wir alle so gelacht haben *gg*
LG
Anja

Re: Mein Kollege....

Hi Anja!
Letzte Woche ging es mir bei uns auf dem Pfarrfest so ähnlich. Meine Oma saß mit ihrer Freundin an unserem Tisch und die gute Frau (also nicht meine Oma *grins*) stellt fest: "Ist ein Junge, gell?!" Tja, ich war echt perplex, der "Junge" hatte ein rosa T-Shirt, drüber ein weißes Kleidchen und einen rosa-weiß-geblümten Mädchenhut an (ich hab übrigens ein Bild von diesem Tag im Profil ;-)). Außerdem bilde ich mir ein, dass Leonie ein "Mädchengesicht" hat, nur die Frisur ist nicht wirklich mädchenhaft *giggel*...
LG, Silke

Re: Mein Kollege....

Hi Silke,
das passiert irgendwie immer wieder. Als ich ganz stolz war, für Sara das erste Kleidchen aufgetrieben zu haben (hellblau mit kleinen Teddys am Saum, darunter ein weißes oder rosa Shirt), sagte auch einer ganz spontan - oh, ein kleiner Junge.
Soetwas passiert aber meistens, wenn sie wirklich wie ein kleines Mädel aussieht...
Ist schon seltsam. Auf Deinem Foto ist Leonie ja auch unverkennbar ein Mädchen!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen