Suchen Menü

Mein Kleiner gibt ganz schön Gas!

Hallo zusammen,
nachdem es ja eeewig gedauert hat, bis Alexander sich mal vom Rücken auf den Bauch gedreht hat, gibt er jetzt ganz schön Gas. Kurz nach dem Drehen war er schon im Vierfüßler und ist rückwärts gerobbt, mittlerweile ist er schon fast beim Krabbeln angelangt (so´n Zwischending zwischen Robben und Krabbeln), vorgestern hat er sich auf die Knie hochgezogen und gestern stand er doch tatsächlich auf einmal in seinem Laufstall!
Irgendwie geht mir das Ganze etwas zu flott (obwohl ich natürlich auch tierisch stolz bin) - wo ist mein kleines Baby geblieben ?!?
LG,
Kerstin mit groooßem Alexander *26.08.05
Bisherige Antworten

Wow!!

Hi Kerstin,
bin sprachlos, das ist ja wirklich suuuuperschnell! Verständlich, daß Du da stolz bist ohne Ende! :-)
LG, jana

Re: Wow!!

Hallo Jana,
ja stolz bin ich auf jeden Fall - aber auch ein bisschen ängstlich ... Bin jetzt dabei, die Wohnung richtig kindersicher zu machen ;-)
LG,
Kerstin

Re: Mein Kleiner gibt ganz schön Gas!

Kerstin ,
Lilly hat sich ja auch anfangs Zeit gelassen und gibt jetzt auch richtig Gas..sie stand zwar noch nicht, aber das Tempo hat sie auch in zwei wochen hingelegt. Gestern war ihr Popo in luftiger Hoehe, sie hatte im Vierfuessler die Beine voll durchgestreckt, als ob sie aufstehen wollte ;-)
Einige machen halt die Grobmotorik in einem Schubs...wir haben jetzt schon fast Kleinkinder...Baby kann man sie schon gar nicht mehr nennen.
LG
Diana

Re: Mein Kleiner gibt ganz schön Gas!

Hallo Diana,
ja - schon sooo große Kinder, schnief! Es ist echt toll, das miterleben zu können, aber irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig, dass die Zeit sooo schnell vergeht ...
LG,
Kerstin, die jetzt die Wohnung richtig kindersicher machen muss

Re: Mein Kleiner gibt ganz schön Gas!

Kesrtin,
ja, es ist ne menge woran man denkne muss, Hab in meinem profil einiges Zusammengeschrieben. Aber einiges merkt man erst in der Praxis. Giftige Planzen sind bei uns aus der Reichweite, aber trotzden findet sie die Palme toll und zupft an der rum...naja die muss das aushalten.
LG und viel Erfolg bei der Wohnungssicherung
Diana

Re: Mein Kleiner gibt ganz schön Gas!

Hallo Kerstin...
bor da bin ich aber baff...
nico ist am gleichen tag geboren un schafft es sich auf seine knie zu stellen aber vorwärts kommt er noch nicht, aber er fängt an sich am tisch hoch zu ziehen...
ob er das krabbeln auslässt???
LG Tanja

Re: Mein Kleiner gibt ganz schön Gas!

Hallo Tanja,
ja ist schon Wahnsinn, was die Kleinen auch eine Kraft haben, oder? Mach Dir keine Sorgen wegen dem Krabbeln - meine Schwägerin ist wohl auch erst gelaufen und dann gekrabbelt - jedes Kind hat halt seinen eigenen Rhythmus ...
LG,
Kerstin

Re: Mein Kleiner gibt ganz schön Gas!

WOW, das muss wohl am Namen liegen, in der Nachbarschaft haben wir auch einen Alexander, allerdings ALEKSANDAR geschrieben, der ist zwar inzwischen 11monate, aber der konnte auch alles ganz fix.
wann hat er sich denn das 1.mal so richtig oft gedreht. warte bei Findus ja auch noch - er ist 6monate alt
lg annette

Re: Mein Kleiner gibt ganz schön Gas!

Hallo Annette,
tja, dann ist der Name wohl Programm - kleiner Alexander der Große ;-)
Gedreht hat er sich mit 6 Monaten und 1 Woche das erste Mal - mit 6,5 Monaten hatte er´s dann richtig perfektioniert und mittlerweile hab ich auf dem Wickeltisch nicht mehr Hände genug, um ihn festzuhalten und wieder zurückzudrehen *gg*
So ist das: erst kann man´s nicht erwarten und dann wünscht man sich, er würde noch so brav still liegen bleiben ;-)
Warte mal ab, bald kommst Du Findus auch nicht mehr hinterher :-)
LG,
Kerstin

Re: Mein Kleiner gibt ganz schön Gas!

Wow...so nach dem Motto,wenn,dann alles auf einmal*g*...LG Tina

Re: Mein Kleiner gibt ganz schön Gas!

Hallo Tina,
tja, scheint wohl am Namen zu liegen (s.Antwort von Annette) - Alexander der große Kleine :-)
Hab noch vergessen, dass er in den letzten 1,5 Wochen auch seine ersten beiden Zähnchen bekommen hat - die Nächte waren leider dementsprechend bescheiden.
Hätte nix dagegen, wenn jetzt mal eine kurze Verschnaufpause käme - auch wenn ich nach wie vor mächtig stolz bin auf meinen kleinen Großen :-)
LG,
Kerstin

Re: Mein Kleiner gibt ganz schön Gas!

Heee!!!
Will er jetzt alles nachholen?!?!
Das ist ja wirklich g**l!!!
Weiter so!!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen