Suchen Menü

Mein Kind will mich töten ;-))

Hallo liebe Mamas,
eine kurze Anekdote zwischendurch:
Paßt auf, dass Euch das nicht auch passiert - beim Wickeln wurde ich gestern von unserer kleinen Maus mit einem gezielten Karatefußtritt in die Kehle fast K.O. geschlagen; zumindest bekam ich kurzzeitig keine Luft mehr und konnte nicht schlucken...Panik...hab`sie schnell auf den Boden gelegt und dachte, dass ich gleich umkippe.
Sie hat total gelacht...
Kleines undankbares Biest ;-))
Zur Zeit werde ich eh ständig mit Händen und Füßen malträtiert, Ihr auch?
Lg!!
Leo
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind will mich töten ;-))

Hallo,
zum Glück biste nicht ohmächtig geworden. Aber die Kleinen haben uns ganz schön im Griff *g* Gestern hatte ich Hanna mit auf der Couch auf meinem Schoss, Gesicht zu mir, da hopft sie immer ganz dolle :-) Einmal kurz nicht aufgepasst rammt sich mich mit einem grossen Hopfer mit ihrem Kopf von unten gegen die Nase - das tat weh *heul* und das Nasenbluten lies auch nicht lange auf sich warten. Und Madam hat sich gekringelt vor lachen!
LG, Petra

Re: Mein Kind will mich töten ;-))

hihi,
ja das kommt mir irgendwie bekennt vor....*g*...Mira`s Wickeltisch ist genau so hoch, dass sie mir immer volles Brett gegen die Brüste tritt. Ich kann sie sogar seitwärts drauflegen, dann tritt sie zur Seite, so dass sie sie IMMER trifft.....außerdem werde ich auch oft von rudernden Armen geschlagen und vom Haareziehen (bei der Länge ja auch kein Wunder) ganz zu schweigen....
Liebe Grüße, Lana mit Mira, morgen schon 6Monate ;-))

gekniffen und Nase abgebissen (mit einem Zahn)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen