Suchen Menü

Mein Kind verwöhnt mich ;-))

Hallo liebe Mamas,
nun ist die 38. Woche angebrochen und bei uns ist nur noch eitel Sonnenschein...(nach Oh je ich wachse sollte da ja auch wieder mal Schub vorbei sein...)
Nach so vielen schlaflosen Nächten, Dauerstillen, Auf- oder nur eng neben mir schlafen, ständigem Tragen, viel Geschrei, Genöle und Fremdeln darf ich vermelden (o.k., es gab auch da super schöne Phasen, lach ;-)):
meine Kleine akzeptiert und mag mittlerweile ihre Babysitterin - drei Monate mußte ich immer daneben sitzen, juhu, jetzt darf ich raus...FREIHEIT!
Sie schläft durch, juhu. Fühle mich wie im URLAUB!
Ich stille nicht mehr "ständig". Endlich werden die Busis KLEINER!
Die gute Laune und Fröhlichkeit überwiegen; sie nölt nur noch wenig...und sie beschäftigt sich auch mal 15,20min alleine...
Sie hat zwar noch keinen Zahn, und "redet" wenig, dafür krabbelt, sitzt und steht sie wie eine eins und zieht sich überall hoch, bevorzugt an mir.
Oh Mann, es hat sich gelohnt, lieb zu ihr zu sein und durchzuhalten. Ich weiß, es kommen auch wieder anstrengende Tage, aber mach 8,5mon sehe ich endlich wieder, dass man nicht nur MUTTI ist ;-)
Wollte ich nur mal loswerden, freue mich so!
Lg und auch Euch alles Gute!
Leo
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind verwöhnt mich ;-))

Hallo Leo,
schön, ne? Geht mir ähnlich, auch wenn nicht in der gleiche Ausprägung wie bei euch. Aber seit Mathilda sitzen kann, ist sie sehr ausgeglichen, spielt ewig, inzwischen schläft sie häufig mit nur 2-3 Unterbrechungen und gestern abend waren wir alle beim Italiener - sie hat auf unserem Schoß gesessen und ihr neues Fühlbuch angeschaut und zwischendurch mal ihren Brei gegessen und wir konnten auch mal wieder herrlich schlemmen. Ist schon toll. Aber trotzdem möchte ich die andere Zeit auch nicht missen. War auch ein sehr schönes Erlebnis.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Mein Kind verwöhnt mich ;-))

Hach, das klingt doch schön. Ja, ich habe auch letztens gesagt, daß die Zeit momentan mir bisher die liebste ist. Lion kann alles per robben erreichen & muß nicht mehr warten bis ihm jemand das anvisierte Spielzeug bringt. Er jubelt ständig & lacht viel.
Nur nachts sieht es momentan noch nicht so entspannt aus wie bei Euch, aber das kommt sicher bald :)
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Mein Kind verwöhnt mich ;-))

huhu leo,
na hey, das klingt doch super! herzlichen glückwunsch zu den vielen tollen fortschritten!
vlg, nicki

Re: Mein Kind verwöhnt mich ;-))

Hallo Leo,
das freut mich für euch! Genieße jetzt deine "Freiheit" und deinen Schlaf und freue dich, an der kleinen Maus!
Liebe Grüße
Conny, grad zwei anstrengende Mäuse hat, obwohl auch 37 Wochen alt.....

Re: Mein Kind verwöhnt mich ;-))

Na, das klingt doch total super. Du klingst auch total positiv und gut gelaunt und das finde ich toll.
Ich hoffe, daß dieser Zustand jetzt anhält.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen