Suchen Menü

Mein Faultier wird mobil :-)))

Hallo zusammen,
gerade hat Alexander es das 1. Mal geschafft, sich alleine vom Rücken auf den Bauch zu drehen - ich war gerade in der Küche - typisch. Dann hat er das Ganze noch ein paar Mal wiederholt *freuundstolzbin*
Dazu kommt, dass er seit ein paar Tagen rückwärts robben kann und sich auch schon in den 4-Füßler-Stand stellt und hin- und herwackelt.
So langsam werde ich mir dann mal Gedanken machen, wie ich unsere Wohnung kindersicher mache - scheint ja jetzt rasend schnell zu gehen, nachdem er bisher sooo faul war ;-)
Stolze Grüße von Kerstin mit Rollmops Alexander *26.08.05
Bisherige Antworten

Re: Mein Faultier wird mobil :-)))

Na sag mal, Du hast ja einen hübschen Kosenamen für Deinen Sohnemann... *lach* Schön, daß er sich dreht, scheint bei ihm ja Schlag auf Schlag zu gehen, das mit dem 4-Füßler-Stand hat mein Großer erst viel später gemacht! LG, jana

Glückwunsch mein "Faultier"

dreht sich immer noch nicht komplett um. Ich glaube aber es liegt daran, das er zu weich liegt (auf dem Sofa) denn wir wohnen sehr Fusskalt (ganz unten) und ich kann ihn auch nicht mit einer Decke auf den Fussboden legen, leider. Wenn er auf dem Wickeltisch liegt, kann ich ihn kaum halten, da klappt er sich immer so komisch zurecht als würde er sich drehen aber der Tisch ist nun wieder zu eng *gg*. Trotzdem wird er es sicherlich auch bald packen *denk* und wie du so schön sagst, meiner ist ja auch ein Rollmops ;-)
LG Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen