Suchen Menü

Mein FA macht sich mit mir einen Spass!!!!

Hallo zusammen
Ich hatte heute wieder mal FA-Termin. Und was soll ich sagen es ist alles bestens, zum Glück. Einzig das Thema (Geschlecht des Kindes) macht mich langsam ganz hibbelig. Ich würde es so gerne wissen. Als er heute bei mir US machte meinte er plötzlich er wisse halt "was" es ist. Ich fragte natürlich sofort nach und er meinte bloss lachend, er würde mir das sicher nicht sagen. Mein Mann und ich hackten natürlich nach und er meinte zuerst müsse er sich 100% sicher sein und jetzt sei es erst 99% (ha ha ha). Er fragte dann unseren fast 3 jährigen Sohn Yanick was er denn lieber hätte eine Schwester oder einen Bruder. Yanick meinte wie immer wenn er diese Frage hört: Eine Schwester. Also schrieb mein FA auf ein US-Bild: Yanicks Schwester????, druckte das Foto aus und gab es Yanick fürs Fotoalbum. Als wir dann die Praxis verliessen, war mein Mann überzeugt es sei ein Mädchen, sonst hätte der Arzt das gar nicht geschrieben. Ach je jetzt sind wir natürlich noch mehr am raten. Na ja hauptsache das Kleine ist gesund. Müssen wir halt nochmals vier Wochen warten auf ein evtl. Outing. Wir sind jedenfalls total froh ist alles in Ordnung. Ich wünsch euch allen schönen Abend
LG Sandra mit Yanick (im Juli 3) und in der 25ssw
Bisherige Antworten

Re: Mein FA macht sich mit mir einen Spass!!!!

*lol*
mir sagte der doc beim fein-US, dass er die kosten für die erstlingsausstattung erstattet, wenn er sich täuscht und es kein junge wäre ;-)
wir sind jedenfalls echt froh, dass wir so jetzt genug zeit haben für die suche des namens. denn jungennamen hatten wir NULL auf dem plan und sie brauchen viel mehr zeit als mädchennamen, die einem ja nur so zufliegen, finde ich.
LG gonschi

Re: Mein FA macht sich mit mir einen Spass!!!!

Hallon Gonschi,
siehste, bei uns wars grade andersrum. Wir hatten ganz viele Jungsnamen u. konnten uns auf keinen Mädchennamen festlegen ;-)
Jetzt haben wir aber für beides Namen gefunden.
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+3

Re: Mein FA macht sich mit mir einen Spass!!!!

kaum vorstellbar ;-)
GLG gonschi
ps bin erst heute wieder online mal...

;-)

Hallo Sandra,
das ist ja wirklich gemein!! ;-) Aber schon total süß - er gibt Yanick extra ein Bild fürs Fotoalbum. Das müßt ihr auch schön einkleben!
Bin echt mal gespannt, was "es" wird. Am besten ihr sucht für beides Namen u. dann laßt ihr Euch überraschen ;-)
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 24+3

Re: Mein FA macht sich mit mir einen Spass!!!!

Hi Sandra, boah, das ist ja FIIIIIEEEES!! :-) Aber zumindest schön, daß alles ok ist. LG, jana 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen