Suchen Menü

Mein FA Besuch war nicht so toll

Hi,
Gestern war ich bei 7+ 1oder2 beim FA.Die Fruchthöhle sei zwar gewachsen und man sieht auch die Fruchtanlage und den Dottersack aber noch keine Herztöne.Es hängt ziemlich versteckt.Er sähe da ein kleines Pünktchen,das könnte evtl. ein pulsieren sein,aber er will sich da nicht festlegen.
Ich kann meinen Eisprung fast genau festlegen(Silvester oder Neujahr)und selbst abzüglich der Toleranzgrenze müsste mehr zu sehen sein.
Er hat dann noch Blut abgenommen wgen des HCG Werts.
Der liegt bei mir so um die 20.000,die Spanne für die 7.SSW liegt laut FA zwischen 3700 und 87.000.Er währe wohl nicht sooo schlecht.
Am Freitag muß ich wieder hin.Ich bete drum ,daß alles gut geht ,ich hab doch schon 3 Fehlgeburten hinter mir.
Eine sehr bedrückte und verunsicherte
Marion
Bisherige Antworten

Re: Mein FA Besuch war nicht so toll

Hallo,
drück Dir ganz fest die Daumen, Viel Glück
LG CarmenR

Re: Mein FA Besuch war nicht so toll

hallo Marion, das tut mir leid. Ich drücke dir/euch die Daumen, ganz fest.
ich muß Montag wieder hin.
lg annette

Re: Mein FA Besuch war nicht so toll

Hallo Marion
ich drücke dir ganz fest die daumen bei meiner jetzigen SS konnte man den Herzschlag erst bei 7+4 sehen also auch recht spät .Mach dich noch nicht verrückt
LG biene25 (11+4)

Re: Mein FA Besuch war nicht so toll

Hallo Marion!
Es tut mir sehr leid dass Du nicht bessere Nachrichten hast. Hast Du den Grund erfahren warum Du schon 3 Fg hattest? Ich hatte letzte Woche meine 3te und möchte jetzt wissen worans gelegen hat.
Ich drück Dir so fest ich kann meine Daumen das es diesesmal gut geht und denke an Dich.
lg. Tina***

Re: Mein FA Besuch war nicht so toll

Hallo Tina,
Nach meiner 3.FG wurde ich in der Uniklinik in Heidelberg durchgecheckt.
Die haben auch was gefunden.Bei mir stimmt die Blutgerinnung nicht ganz,deshalb muß ich ASS 100 einnehmen und ich hab zuwenig Progesteron.Muß deshalb bis zur 14 SSW utrogest nehmen.Außerdem hab ich zuviel geraucht,hab dann letzten März aufgehört mit Rauchen.
Ich hoffe für dich,daß sie auch bei dir den Grund finden und du beim nächsten versuch mehr glück hast.Ich weiß ,das loch in das man nach einer FG fällt, ist sehr tief.
LG
Marion

Re: Mein FA Besuch war nicht so toll

Liebe Marion,
vielleicht ist doch alles in Ordnung und Dein Kleines ist nur ein kleiner
"Eckenhocker"! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du am Freitag
schöne Neuigkeiten hast!
Alles Gute!
LG, Meike

Re: Mein FA Besuch war nicht so toll

Hallo Marion,
ich drück dir ganz feste die Daumen, daß man am Freitag das Herz schlagen sieht!!! Vielleicht ist es ja einfach nur ein Eckenhocker und man kann ihn im Ultraschall schlecht "einfangen". Meine Ärztin hat auch den einen Zwilling bei 8+4 nur unzureichend mit vaginal-US darstellen können und dann bei 9+4 war wieder alles gut darstellbar. Mach Dir nicht zu viele Sorgen bis Freitag!
GLG -- Ann

Re: Mein FA Besuch war nicht so toll

Hallo,Marion...ich drück die daumen,das es das nächste mal dann schlägt...glg feechen 8+6

Re: Mein FA Besuch war nicht so toll

Hallo Marion,
ich drück Dir für Freitag ganz feste die Daumen! Bei mir hat man auch erst bei 8+0 den Herzschlag gesehen ...
GGGLG,
Kerstin

Re: Mein FA Besuch war nicht so toll

Liebe Marion
drücke Dir für Freutag ganz doll die Daumen,wird bestimmt alles gut gehen
ggglg Ela

Re: Mein FA Besuch war nicht so toll

liebe marion,
ich drücke dir für freitag ganz feste die daumen!
bestimmt siehst du freitag schon ganz wild das herzchen blubbern und alle sorgen sind vergessen!
vlg,
alice 6+4

Danke für eure aufmunternden Worte

Hallo ihr lieben,
Bei den vielen gedrückten Daumen kann´s ja nur gut gehen.
Solange mir die Brust weh tut und es im Bauch ziept,gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Soweit ich den heutigen Tag im Forum verfolgt habe ,gab es ja einige schlechte Nachrichten.
Auf jeden Fall bin ich nicht mehr so Negativ eingestellt wie heute morgen.
Danke
Marion

Re: Mein FA Besuch war nicht so toll

Hallo Marion,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
Nach 2 Fehlgeburten kann ich Deine Ängste nur zu gut verstehen...
GLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen