Suchen Menü

Mein CTG von gestern Abend...

...sieht so aus:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-166245.html
Ging noch ne Stunde so weiter aber das ganze Blatt ist schlecht einzuscannen so lang wie das ist. Hatte gestern Abend plötzlich ganz heftige Unterbauchschmerzen, mein Mann hatte mehr Angst als ich und ist mit mir zum KH gefahren und die haben dann eben das CTG gemacht. Jetzt soll ich erstmal hochdosiert Magnesium nehmen und mich schonen, witzig mit Kleinkind. Dann wurde noch US gemacht und Gebärmutterhals ist schön lang mit 4,8 cm. Als der Doc den US Kopf an meinem Bauch aufgesetzt hatte mußten wir alle lachen, der meinte nur "Oh das nenn ich mal die primären Geschlechtsteile eines Jungen, selten so ein zeigefreudiges Kind gesehen". Also hier nochmal der Beweis das Jonas wirklich ein Jonas ist *g*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-166246.html
War gestern eigentlich bei 24+4 aber das US Gerät hat 26+0 ausgespuckt, ungefähres Kampfgewicht 898 g ;-)
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Mein CTG von gestern Abend...

hi melli,
generell würd' ich bei einer frau ab der 36.-37. ssw sagen "das schaut ja fein aus!", aber das ist ja doch noch definitiv zu früh! :-( hattest du bei nils auch schon die neigung zu vorzeitigen wehen? ist es jetzt besser geworden??
versuche dich dennoch zu schonen - nils findet es sicher klasse wenn du dich mit ihm auf dem boden beschäftigst!
glg von oki 18+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Mein CTG von gestern Abend...

Bei Nils hatte ich gar keine vorgeburtliche Aktivität wie der Arzt gestern so schön gesagt hat, aber im moment ist alles weg, gott sei Dank! Ja ich versuch mich ja auch so weit zu schonen wie es nur geht, ab morgen macht mein Mann erstmal ein paar Tage frei. LG Melli

Re: Mein CTG von gestern Abend...

ja das ist gut, dass dein mann erstmal ein paar tage frei hat. dann beruhigt sich die situation bestimmt auch ein wenig! :-)
glg von oki

Re: Mein CTG von gestern Abend...

Hello Melli,
also dann würd ich mal sagen: schon Dich gründlich!
Denk dran, dass Du mit Kleinkind zuhause auch eine Haushaltshilfe in Anspruch nehmen kannst (wenn Dein Mann nicht helfen kann) oder Verwandte (weniger) oder Bekannte (mehr) eine Aufwandsentschädigung für Hilfe bekommen können.
Das ist einfach wichtig zu wissen, denn jetzt geht es erst einmal um den Zwerg in Deinem Bauch. Aber wenn sich alles beruhigt hat, dann wünsch ich Dir mal dass es genau so bleibt! :-)
LG Alke

ohweh!!! mach keinen Unsinn! Pass auf dich auf! ..

ich hoffe daß jetzt alles wieder ruhiger wird!
Ich denke dein Mann hat schon nicht falsch reagiert, wenn er die Sache so ernst nimmt! Ein echt lieber Mann! *freu für dich*
Pass schön auf euch auf und lass von dir hören!
Nici und Leon 23+4

Re: Mein CTG von gestern Abend...

Hi Melli,
ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Die Ärzte sind manchmal auch witzig, wie soll man sich mit einem Kleinkind schonen....Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt, und keine Verwandschaft weit und breit, ich könnte mich in Deinem Fall garnicht "schonen"....Hoffentlich hilft Dir das Magnesium und wenn Dein Mann jetzt ein paar Tage Urlaub hat, dann nutze für Dich die Tage zum ausruhen. GGGLG und gute Besserung!!
Taty und Felix inside 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen