Suchen Menü

Mein Bauch juckt heute wie verrückt!

Ups, das war zu schnell gedrückt, sorry!
Also mir juckt heute der Bauch wie verrückt, aus meiner ersten Schwangerschaft kenn ich das gar nicht so, könnt mich nonstop kratzen. Liegt das am Wachstum? Habt ihr das auch und wenn ja was tut ihr dagegen? Gecremt hab ich schon, hab gerade nur Nivea da aber das hat nicht wirklich geholfen. LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch juckt heute wie verrückt!

bei mir waren es die SS-Streifen die anfingen zu jucken aber zur zeit habe ich noch nichts in die Richtung. Vielleicht liegts am Wachstum kann dir aber leider nicht wirklich helfen sorry. Mal sehn was die anderen antworten.
LG kirsten mit phillip 32w6t & Krümel inside 5+2

Re: Mein Bauch juckt heute wie verrückt!

Hallöchen,
ich hatte zwar noch kein Bauchjucken, kenne mich aber mit Juckreiz ganz gut aus (Neurodermitis geschädigt).
Ich würde keine Nivea Creme nehmen, die kann leider noch zusätzlich zu Allergien führen. Ich würde es mit einem Aloe Vera Gel versuchen, das beruhigt und kühlt gleichzeitig...
LG
Lusi

Re: Mein Bauch juckt heute wie verrückt!

Hallo Melli,
kenn ich ;-) aber mir juckt dann direkt der ganze Körper :-( Heute wieder ganz schlimm der Rücken :-(
Was man da machen kann? Keine Ahnung, ich versuchs zu ignorieren!
LG Alexa 9+5

Re: Mein Bauch juckt heute wie verrückt!

Hallo Melli,
kauf Dir die Creme "Biovergeture" von Biotherm, leider auch nicht ganz billig (28 Euro), aber Du hast kein jucken und alle meine Freundinnen, die diese Creme auch verwendet haben, hatten in der letzten Schwangerschaft keine Streifen (ich auch nicht und ich schwöre auch total drauf), kannst Du für Oberschenkel, Bauch und Busen nutzen und ist sehr reichhaltig und tut einfach nur gut!
(Bin auch eher der Typ mit trockener Haut und in der ersten Schwangerschaft habe ich sie auch recht früh angefangen zu nutzen). Mach Dir keine Sorgen, das kommt vom gedehnte Geweben und dem Wachstum ;-)
Alles Liebe
Nicole mit Léon *01.11.02 & Minimum2 inside (5+2 und erst am Donnerstag Termin hat und bis jetzt nichts genaues weiss ;-()
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen