Suchen Menü

Mein Bauch ist über Nacht explodiert *HILFE*

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich so fürchterliche Bauchschmerzen das ich nicht wußte wie ich liegen sollte, bin in der Nacht 3x aufgestanden, danach gings jeweils für ne gewisse Zeit. Heute weiß ich das das wohl Dehnungsschmerzen waren, ich will das der so bleibt wie er jetzt ist, noch größer kann ich mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen aber sind ja noch fast 14 Wochen *heul* Sogar meinem Mann ist das aufgefallen, heute morgen hat er mich nackt gesehen und meinte "Was hast du da eigentlich im Bauch, wirklich nur ein Baby? Der ist ja schon wieder gewachsen!" Bin mal gespannt ob ich diesmal auch streifenlos bleibe, aber ich hab im Gefühl eher nicht. Aber ist ja eigentlich auch egal. LG Melli 26+2
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch ist über Nacht explodiert *HILFE*

huhu melli,
was hast du denn jetzt für einen bauchumfang? und mit wieviel hast du denn begonnen?
wenn ich mir deinen riesen babybauch im profil angucke, der ja schon wieder "antiquiert" ist, dann frage ich mich echt, wie groß jonas bei der geburt wird! *wow* man sagt ja immer die zweiten werden etwas größer und schwerer - aber jonas soll mal schön das erste lebensjahr draußen verbringen und nicht gleich in mamas bauch so riesig werden :o)!
glg von oki 20+2 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Mein Bauch ist über Nacht explodiert *HILFE*

Hallo,oki;O)also mein bauch bei tom war ja mini,bei felix mehr als melli gezz hat*g*und die bauchgröße schließt nicht aufs kind...beide waren zarte und normalklein mit miniiköppken von 33cm und ausgetragen von den wochen her*g*...mein zweites war nur 170g schwerer und auch nur,weil er 5tage länger im bauch war als mein erster:O).....daher hab ich auch diesmal bei meinem megabauch keine sorge*lach*....alles gute nochmal für morgen....glg feechen 23+4 und megabauch wie vor geburt*lach*...abe da er im ganzen rund ist,sticht er nicht so raus..lol...

Re: Mein Bauch ist über Nacht explodiert *HILFE*

Huhu Oki,
weiß gar nicht mit wieviel Umfang ich begonnen hab, jetzt bin ich bei 108 cm, hab gerade extra mal gemessen. Und wegen großem Bauch=großes Kind kann ich auch nicht bestätigen. Hatte bei Nils ja auch nen großen Bauch (s. Profil ganz unten) und trotzdem war er ganz "normal" mit 3420g 52 cm und KU 36,5. Hoffe das es diesmal wieder so wird, war schon schwer genug Nils raus zu pressen, größer muß Jonas nu wirklich nicht werden *g* LG Melli

*einschleich

Hallo Melli,
ich habe das aber auch öfter. Vor allem abends wirkt der Bauch viel größer als morgens. Und manchmal ist es so, daß mein Mann und ich gemeinsam vor dem Spiegel stehen und unseren Augen nicht trauen, wie riesig so ein Bauch doch werden kann und am nächsten tag kommt er uns dann gar nicht mehr so riesig vor *gg*
lg Sandra
P.S. Welche Schicht ab morgen?

Re: *einschleich

Hallo Sandra,
bei mir wars ja morgens als es sogar meinem Mann aufgefallen ist ;-) Jetzt am Abend kommt er mir auch immer wieder größer vor. Mein Mann hat heute schon wieder mit Nachtschicht weiter gemacht, sind ja immer 2 Wochen am Stück ;-( LG Melli

Re: Mein Bauch ist über Nacht explodiert *HILFE*

Hallo,melli...ich hatte in der ersten ss nur nen minibauch,glaube an die 90 grad mal und beim zweiten fast 140 rum;O)und auch keine streifen ,obwohl ich kaum öle...nur mal nach dem duschen körperlotion oder manchmal dann babyöl...keine sorge,wenn du beim ersten nix hattest,hast du wohl auch keine veranlagung....hab sicher nu mit dem dritten riesenbauch(wirkt nur nicht so wie deiner,da er im ganzen rund ist,aber schon über 100cm*g*)auch noch nix an streifen...ist alles fest und dacht,bald reißt es...*toitoitoi*noch nix...und die leute denken immer,bin kurz vor geburt..naja,das musst ich mir beim zweiten schon anhören...;O)trags mit fassung*lach*...glg feechen,die noch sicher 30cm mehr bauch platz hat,um felix zu toppen*lol*...bin 23+4 und war immer n hemd(dünn*g*)...

Re: Mein Bauch ist über Nacht explodiert *HILFE*

Hallo Feechen,
140 cm Umfang? Meine Güte... Ich glaub bei Nils waren es 118 oder so. Mit dem ölen ist bei mir genauso, nach dem duschen nur, aber das hab ich ja auch schon vorher gemacht ;-) Jo bei mir denken auch alle das ich demnächst entbinde, wenn ich aber Fotos vergleiche, so sah ich bei Nils wirklich ca. 6 Wochen vor ET aus... LG Melli

Re: Mein Bauch ist über Nacht explodiert *HILFE*

Huhu,hab derzeit 106 und beim ersten knapp 90 zum ET...lach..hatte immer nen flachen bauch,daher wundern sich alle ;O)na,mir wurscht,wenns baby raus ist,gehts auch wieder mal mit der zeit weg;O)glg feechen die sich auch wundert,wie ein 3310g leichtes,51cm kleines kind genau zum ET geboren bei 40+0 fast 140 BU hatte..lol..na,der hatte soviel platz,der ist unter der geburt gedreht(was mir als geburtserlebnis noch heut arg im bewusstsein ist :O/ )...

Re: Mein Bauch ist über Nacht explodiert *HILFE*

Hallo Melli,
ich hatte jetzt auch erst mit Juckreiz und Dehnungsschmerzen zu kämpfen. Mein Bauch ist von 98cm auf 105cm gewachsen!!..Zum Glück bin ich für SS Streifen nicht anfällig. Ich hatte in meiner ersten SS keine Streifen und bis jetzt ist der Bauch einfach nur "kugelig". Klar, wenn Streifen kommen, kann man das nicht ändern, aber trotzdem bin ich über meinen streifenlosen Kugelbauch glücklich. Ich fand den Juckreiz ziemlich blöd, man kann ja schlecht "kratzen", also habe ich immer geölt, sobald es schlimmer wurde...das hat wenigstens ein bisschen geholfen.
GLG und einen schönen Abend Taty u. Felix inside 23+4

Re: Mein Bauch ist über Nacht explodiert *HILFE*

Hallo Melli,
genau diese Bauchschmerzen habe ich seit heute nachmittag *jaul*
Dehnungsaua vom Feinsten - vielleicht sollte ich die Kugel noch mal schnell
vermessen? ;o))))
Dieses Feeling passt immerhin zu der Riesenkugel, die ich mit mir
herumtrage ;o)
Mich schauen die Leute auch immer völlig entsetzt an und sagen:"Na, sie
haben's ja bald geschafft, wenigstens geht's nicht mehr in die ganz heiße
Zeit!" Danke auch, Dank Plan-KS "schon" Mitte September *gnatz*
Aber daß das Kind zwangsläufi riesig wird, ist nicht unbedingt gesagt. Bei
meiner Tochter (1. SS) hatte ich eine Riesenkugel und Madame war klein und
zierlich (3020 g und 53 cm).
Alles Gute weiterhin und auf daß Du streifenfrei bleibst! ;o)
LG, Meike mit Bübchen 20+2, Anni (3) und Carl (2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen