Suchen Menü

Mein Baby hat sich geoutet:-)))))))))))))

Hallo liebe Mitschwangeren,
heute hatte ich mein 2. grosses Screening und was soll ich sagen, es ist alles in bester Ordnung *supiefreu* Baby ist so um die 23 cm gross und 367g schwer. Alle inneren Organe sind gut entwickelt und funktionieren. Herzchen schlägt auch schön und mein Krümel war ganz schön am zappeln und haute mir mit dem Fuss immer die in die Blase. Mein Krümel wird auch gut über die Nabelschnur von mir versorgt. Bei der Ultraschalluntersuchung kam dann auch heraus, dass ich zum zweiten Mal einen kleinen
J U N G E N!!!!!
erwarte.....:-))))....Ach, ich freue mich einfach
*ich-könnte-euch-alle-knutschen*
GLG Taty u. Felix inside 20+6
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby hat sich geoutet:-)))))))))))))

Hallo.Schön ,dass alles in Ordnung ist. Gratulation zum Jungen!!! Ich weiss noch nicht ,was es wird.Aber wir wollen uns wahrscheinlich überraschen lassen. LG Cori

Re: Mein Baby hat sich geoutet:-)))))))))))))

Huhu,da freu ich mich doch mit dir...mein zweiter Bub heißt auch Felix und er ist wirklich ein glückliches sonntagskind*g*,wenn auch mit dickkopf...schön,dass alles in ordnung ist...wie alt ist denn dein großer?Glg feechen deren großer Tom seinen bruder Felix heiß und innig liebt und sich auf sein nächstes Brüderchen freut ;O)

Re: Mein Baby hat sich geoutet:-)))))))))))))

Huhu Feechen,
Nicholas ist 2 Jahre und 10 Monate alt, wenn das Baby geboren wird. Ich bin ja mal gespannt, wie es mit 2 Jungs so werden wird. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Nicholas die erste Zeit eifersüchtig wird, immerhin muss sich der kleine Kerl auch ersteinmal mit der neuen Situation abfinden. Aber das wird schon mit der Zeit werden. Da denke ich doch positiv. Du bist ja das beste Beispiel, Deine Jungs haben sich ja auch lieb:-))...Meine Familie hat sich seeehr über den zweiten männlichen Nachwuchs gefreut. Ich habe ja gedacht, es kommt eher ein; "Schade das es kein Mädchen wird", aber nein, es war durchweg positiv und es kam grosse Freude auf!!!!!
GLG Taty u. Felix inside (ach, einfach ein schöner Name *schmelzdahin*)
Hat sich etwas wegen Deiner Wohnungssuche getan???

Re: Mein Baby hat sich geoutet:-)))))))))))))

Huhu,Taty....ich sag jedem,der immer sagt,schade,noch ein Junge(bisher hat sich das aber keiner direkt so getraut*g*--die kennen mich)das ich mir KINDER gewünscht hab und keine bestimmtes Geschlecht...es ist ja auch so...Ja,mein großer war allerdings 6 geworden,als Felix kam und da war die Eifersucht nicht mehr gegeben(zumal der auch 6wochen später ins erste Schuljahr kam und viel zu tun hatte)...Felix wird grad mal 2 sein(Ende juli),da ist Eifersucht noch natürlich...er ist ja schon mal eifersüchtig,wenn der kater mit uns schmust*lach*...aber da er genau wie tom mit einbezogen wird in alles,was so geht,wird das sicher schnell vorbei sein..was wir gemacht haben,wir haben auch mit tom allein was unternommen(schwimmen,zirkus usw.)so dass er sich genauso wichtig vorkam...man kann das alles schon gut hinbekommen..das schaffst du auch...glg feechen nächste woche Wohnungsmeldung bekommt(die machen derzeit kurzurlaub wegen dem feiertag)...

herzlichen glückwunsch ! vlg, alice

Glückwunsch zum kleinen "Mann", lg CarmenR

Re: Mein Baby hat sich geoutet:-)))))))))))))

Hallo Taty,
das ist ja schön :O) Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 16+6

Re: Mein Baby hat sich geoutet:-)))))))))))))

Wie schön, wieder ein Junge im Forum. Gut, daß bei Euch auch alles ok
ist!
Liebe Grüße
Chrissi
24+3

Re: Mein Baby hat sich geoutet:-)))))))))))))

herzlichen glückwunsch zum 2.bub! :-)
es ist toll, wenn man die zwei kerle später beim spielen beobachtet! :-)
glg von oki 17+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Herzl. Glückwunsch zum Jungen! zurück-knutschi!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen