Suchen Menü

Meike74 hat ihr Baby bekommen :-)

Hallo,
ich darf auch hier verkünden dass:
Richard Laurenz heute um 9:26 Uhr bei SSW 37+3 mit 53cm und 3775 g das Licht der OP-Welt erblickt. Richard hat wohl die erste 1/2 Std. etwas schwer geatmet und hat etwas Sauerstoff unter die Nase gehalten bekommen, dann war er fit. Leider wurde es doch ein großer KS und so hat Meike wohl ziemliche Wundschmerzen. LG Sabine (27+6)
Bisherige Antworten

Re: Meike74 hat ihr Baby bekommen :-)

Hallo,
danke für die Meldung! Liebe Meike herzl. Glückwunsch zur Geburt von Richard Laurenz. Wünsche dir ganz schnelle Genesung von deinen Wundschmerzen aber dein Sohnemann lenkt dich bestimmt sehr oft ab, hoffe ich zumindestens!!
LG, Phantasiegirl 34+3

Herzlichen Glückwunsch

ich freu mich für die beiden!!

ich hab heute vormittag viel an meike gedacht. ich hoffe, sie ist schnell wieder schmerzfrei und kann den kleinen entsprechend versorgen.
das gewicht ist ja auch beachtlich (meiner soll ja auch schon so viel wiegen).
lg, dorit bei 38+1

Herzlichen Glückwunsch.... LG

Mein aller herzlichsten Glückwunsch an MEIKE und alles liebe und Gute von uns.
Lg Svea ET-22

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzliche Glückwünsche......

.....
& alles alles Gute für die frischgebackenen Eltern.
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (39+0)

Herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger!

Glückwünsche auch von mir :-)

Alles Liebe zur Geburt vom kleinen Sohnemann :-) ich wünsch eine schöne Kennlernzeit.
Für die SSW ein prächtiges Bürschen :-) bin mal gespannt wenn ich in 14 Tagen dran bin was bei mir raus kommt.
Liebe Grüsse Verena

herzlichen glückwunsch!!!glg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch...LG

Wie schön ;-))) Alles Gute für die Mutter+Richard

OHJE,die arme meike....aber ihr baby ist gesund und munter nun und die schmerzen sind sicher bald vergessen....herzlichen glückwunsch zum Sohnemann....glg feechen ET-2

Bitte richte ihr auch von mir herzliche Glückwünsche aus und ich hoffe, die WUndschmerzen halten sich in Grenzen!!!
LG Koro 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen