Suchen Menü

Mehrfach-Mamis: BabyBorn Bedienungsanleitung

Hi Ihr,
habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich mir eine Baby Born Bedienungsanleitung aus dem Netz laden kann??
Hab eben schon gegoogelt, aber leider nicht erfolgreich ;-((
LG
Anja
Bisherige Antworten

?

Hi,Molly...ich kenne nur die Babybornpuppe...Ökotest mangelhaft...wieso braucht man da eine Anleitung für?Fragenden Gruss von Tina

Re: ?

Hi Tina,
die soll irgendwie trinken und weinen können. Aber wie???
Wieso ist sie mangelhaft, die haben doch alle???
LG
Anja

sogar ungenügend...

Hi,naja,ob sie alle haben,ist mir persönlich ja egal,aber die ist mangelhaft getestet ,da sie voller Giftzeugs steckt....ich guck mal eben nach,was die hat...
OH,die ist nicht nur mangelhaft,sondern ungenügend...
die Schadstoffe stecken im Puppenkörper...
PVC(darf sogar in Babyspielzeug für Kinder unter 36Monaten nicht verwendet werden)
PVDC(chlorierte Kunststoffe)
Phthalatkonzentrationen(gesundheitsgefährdend,weil sie in den Hormonhaushalt eingreifen und in den Körper des Kindes gelangen)
Nonylphenol(ebenso)
Dibutylzinn(sehr giftig und in der Umwelt schwer abbaubar)und und und....weisst,viele wissen das nicht,siehe auch Penaten(wird gekauft obwohl immer noch mangelhaft abschneidet wegen der Inhaltsstoffe)....

UPS,zu schnell...

ich persönlich würde sie daher nicht kaufen...auch nicht,wenn ich ein Mädel hätte...das wär mir zu riskant...LG Tina,die auch nicht versteht,warum die das Zeug da reinmachen müssen...seufz*...die Babyborn ist schonmal getestet worden 2003 glaub ich,da hat sich leider nix geändert...

Re: UPS,zu schnell...

Hi Tina,
Danke für die Aufklärung. Ich hab nämlich heute bei so einer Puppe mit Klamotten zugeschlagen. Gebraucht, sieht aber aus wie neu...
Sara bekommt sie erst später, morgen bekommt die Puppe eine Generalreinigung. Riechen tut sie jedenfalls nicht!
LG
Anja

Re: UPS,zu schnell...

Hi,Molly...riechen tut das auch nicht immer...sind schleichende gifte...leider...:O(LG Tina

meinst du baby BJÖRN???

Re: meinst du baby BJÖRN???

Nein, Du hast schon richtig gelesen, ich meine die Baby Born-Puppen...

Re: Mehrfach-Mamis: BabyBorn Bedienungsanleitung

Hallo
trinken kann sie über eine nuckelflasche von babyborn und wenn man die puppe dann hinsetzt macht sie pippi.
weinen kann die puppe tränen nur wenn sie vorher wasser über die nuckelflasche bekommt und dann drückt man auf einen oberarm weiß jetzt nicht genau ob der linke oder der rechte und dann kommen tränen sie muß man sozusagen erst hochpumpen, auf dem anderen arm kann sie lachen bzw es soll ein lachen dastellen.
meine mädchen haben beide eine babyborn und spielen da sehr gerne mit , und wenn du nochwas wissen willst frag doch einfach.
lg britta

Re: Mehrfach-Mamis: BabyBorn Bedienungsanleitung

Hi Britta,
muss das unbedingt die Flasche von babyborn sein oder geht auch eine andere?
Ich hab nämlich heute eine gebrauchte Puppe mit einigen Klamotten im Wahn gekauft (sieht aus wie neu), die wird Sara irgendwann später bekommen.
Nur, dass ich schon mal weiß, wie die funktioniert und was wir unbedingt als Zubehör brauchen.
Die kleine Tochter meiner Cousine hat bestimmt bald die ganze Collektion. Inkl. Hochstuhl, Puppenwagen und Beißring - vor dem Weggehen muss sie immer erst wickeln ;-))
Schade, dass die in Süddeutschland wohnen, sonst könnte ich mich da "beraten" lassen...
LG
Anja

Re: Mehrfach-Mamis: BabyBorn Bedienungsanleitung

Hallo
ja es muß die sein eine andere passt nicht in den mund.
lg britta

Re: Mehrfach-Mamis: BabyBorn Bedienungsanleitung

Hi Britta,
lacht die Puppe denn auch, wenn sie nicht getrunken hat - irgendwie zeigt unsere keine Ambitionen zum Lachen...
LG
Anja

Re: Mehrfach-Mamis: BabyBorn Bedienungsanleitung

Hallo
nein unsere nicht . wie gesagt auf dem einen oberarm weinen und dem anderen lachen.
lg britta

Re: Mehrfach-Mamis: BabyBorn Bedienungsanleitung

Hi Britta,
dann muss ich also wirklich erst diese original Babyborn-Flasche haben, um es ausprobieren zu können...
Na ja, warum nicht, ist ja für einen guten Zweck ;-))
Auf jeden Fall sitzt die Puppe schon frisch gewaschen und schick angezogen in Saras zukünftigem Hochstuhl!!!
LG
Anja

Re: Mehrfach-Mamis: BabyBorn Bedienungsanleitung

Hallo
ja weil die originalflasche einen so langen schnabel bzw. trinktülle hat.
ja dann wünsch ich noch viel erfolg.
lg britta

Re: Mehrfach-Mamis: BabyBorn Bedienungsanleitung

Danke ;-))
Und Euch ein schönes Wochenende!
LG
Anja

Re: Mehrfach-Mamis: BabyBorn Bedienungsanleitung

Hallo
ansonsten versuch es auf der seite zapf-creation mit davor und dahinter und da kann man auch bedienunganleitungen runterladen einfach aussuchen wofür weil die habe da ne ganze menge anleitungen. ich hatte sie grad gesehen aber darf ja leider hier kkeinen link einstellen.
lg britta

Re: Mehrfach-Mamis: BabyBorn Bedienungsanleitung

Hi Britta,
danke für den Tipp, ich hoffe, mein Drucker packt das ;-))
Er ist jedenfalls schon ganz eifrig am Drucken...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen