Suchen Menü

Mehr Durst??

Hallo liebe Mit-SS,
habt Ihr eigentlich auch mehr Durst seitdem Ihr ss seid?
Bemerke seit einigen Tagen - und ich trinke wirklich schon sehr viel - dass ich ständig Durst habe, auch nachts.
Esse auch nicht zu würzig/salzig, daran kann es also nicht liegen...
Hmmm, habe eigentlich keine Risikofaktoren für Diabetes, bisher war auch kein Zucker im Urin...
LG!
Leo
27+5
Bisherige Antworten

Re: Mehr Durst??

Hallo,Leo..hast du denn noch keinen Zuckerbelastungstest gemacht?
Das tückische bei SS-diabetes ist ja,dass man nichtmal Zucker im Urin haben muss und umgekehrt,Zucker mal im Urin nicht unbedingt auf SS-diabetes schließt...
also ich bemühe mich,mindestens die 2l zu trinken,die man auch immer als Frau trinken soll als Mindestmenge(Tee ohne was und Wasser halt)...Nachts hab ich schonmal ne Phase gehabt,wo ich viel Trinken muss,das kommt ,weil ich in Ss-zeiten soviel Schleim produziere,der mir echt im hals hängt:O/....Ich würds einfach mal beobachten,obs weiter so häufig ist und den FA drauf ansprechen,wenn du es selber komisch findest..ansonsten ists ja auch warm gewesen...Risokofaktoren hab ich auch nicht für SS-diabetes,aber letzes SS nen Grenzwert,was dann kontrolliert wurde(hab nix gemerkt)...der jetzige Test ist unauffällig gewesen...glg feechen 25+4

Re: Mehr Durst??

Hallo Leo, ich bin auch zur Süffelzicke geworden. Man trinkt wohl allgemein in der SS mehr - auch wegen der Fruchtwasserbildung. Irgendwoher muß das ja kommen. LG Simone 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen