Suchen Menü

Mega gefrustet bin

Wir wohnen in einem ganz tollen Mherfamilienhaus mit Satelitenfernsehen.Dies ist ganz toll,vor allem wenn die Wohnung von ganz kompetenten Handwerkern saniert wurde.Die haben von nichts ne Ahnung sind Billigkräfte(haben uns nicht verstanden was wir wollten,hatten einen Übersetzer dabei)
Nun funktioniert unser Fernsehen von Zeit zu Zeit mal nicht,so wie heute Abend(ich wollte den Bundevison Song Contest sehen)
Irgendwas ist mit dieser Dose nicht in Ordnung,habe keine lust noch mal diese Handwerker hier zu haben.Nun kaufe ich morgen einen DVB-Reciever(auch schön wieder 100 ? weg die man für was anderes gebrauchen kann).Aber ganz ohne Fernseher kann ich auch nicht,ich kann noch nichtmal Radio hören.
Sorry für's zutexten,bin nur so sauer darüber das ich nicht fern schauen kann.Heute hätte ich das schauen können was ich will :*(
sausi
Bisherige Antworten

Digitalfernsehen :(

Hallo Sausi,
den DVB-T kann ich nur empfehlen, wenn Ihr sicher seid, daß es auch funkioniert mit dem Empfang. Hab 2x versucht das Teil im Hinterhaus zu benutzen & hab kaum Programme bekommen. In meiner letzten Wohnung mußte jemand die Antenne halten (irgendwo mitten im Raum) damit man was sehen kann. Handyempfang hatte ich überall voll.
Testet das lieber vorher :)
LG von Chrissi

Re: Digitalfernsehen :(

Danke für den tipp mit dem testen.Müssen meine Eltern mir Ihren Reciver leihen.Aber bei Media Markt kann man auch Problemlos umtauschen :-)

Re: Digitalfernsehen :(

Ich drück Dir sehr die Daumen, daß dann mit dem Fernsehen alles hinhaut!!! Liebe Grüße
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen