Suchen Menü

Maya ist da :-)

Hi zusammen,
nachdem ich am 8.9 bereits 8 Tage über ET war, hatte ich mit Ärztin und KH abgesprochen, daß am 9.9 erstmal ein Wehenbelastungstest gemacht werden soll und dann am 10.09 eingeleitet wird... doch glücklicherweise kams nicht mehr dazu :-). Am 8.9 um 19h hatte ich einen Blasensprung und am 9.9 um 2:11 erblickt mit 4050g und 53 crm Größe(Kopfumpfang 36,5 cm) Maya Lela Nele das Licht der Welt.
Die Geburt ging sehr fix (ca 6,5 Std Wehen und 20 Presswehen) und sowohl Hebamme als auch Ärztin konnten es nicht glauben, daß ich als Erstgebährende in nur 7 Std. die kleine Maya auf die Welt brachte. Lag u.a. auch daran, daß ich nur Rückenwehen hatte und somit das CTG überhaupt nix aufzeichnete (die dachten wahrscheinlich die ganze Zeit, daß ich unnötig rumjammere) und als dann die Hebamme gegen 1:45 meinem Mumu kontrollierte war sie völligst von den Socken und meinte "wir müssen sofort in den Kreissaal.. es geht los"!
Alles im Allem kann ich sagen, daß die Geburt "schön" war (wenn man bei einer Geburt überhaupt von schön reden kann).
Ich drücke allen "noch-schwangeren" die Daumen, daß sie auch bald ihre Babys haben.
Yvonne, die gerade die selig schlummerende Maya auf dem Bauch hat.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch. LG

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, LG

super, herzl. Glückwunsch!

Herzlich willkommen ,MAYA und herzlichen

glückwunsch deinen Eltern;O)...glg feechen ,heut ET und nicht lange drübergehen mag...

Herzlichen Glückwunsch....und alles Gute...LG

Herzlich Willkommen Maya und alles Gute. LG Nicol

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Herzlichen Glückwunsch auch von uns...

Na, da warst Du ja ein ganzes Stück schneller als wir, Du Glückliche. Freut mich riesig für Dich, dass es so gut geklappt hat und ihr beide auch wohl auf seid.
GlG
Hedwig mit Verena und Antonia

Herzlich Willkommen kleine Maya!! LG

Re: Maya ist da :-)

Ach klingt das schön! Herzlichen Glückwunsch und den Namen finde ich klasse!!
LG Koro 34.SSW

herzlichen glückwunsch!!!glg

Re: Maya ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maya!
Schön, daß alles so gut gelaufen ist!
Jetzt steht ja einem Treffen nichts mehr im Wege:-)) Hoffen Euch irgendwann Mal bei einem IKEA-Treffen Walldorf kennenlernen zu dürfen:-)))
In welchen Krankenhaus warst Du eigentlich?
GLG Suse mit Celine 3,5 J. + Lucas 1 J.

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich gratuliere ganz herzlich!!!

So wie's aussieht, scheinen uns unsere ET+Babys wenigstens mit "schönen " Geburten zu belohnen...
Ich freu mich mit Dir, dass die Geburt von alleine losging, und dass es dann so komplikationslos geklappt hat. Super!
Und Deiner kleinen Maya ein ganz herzliches Willkommen auf dieser Welt!
LG Doro mit Rahel (2 Jahre) und Nils (5 Tage)

<3 Alles Liebe <3

Hallo Yvonne :o)
Das sind aber schöne Nachrichten, habe grade im August-Forum nach Dir gesucht!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Anfangszeit zu dritt mit eurem kleinen grossen Mädchen.
Schnelle Geburten sind was tollen ;o)
LG; Mélanie - die sich freut, Maya bald mal kennenzulernen

Alles alles Gute für Euch!! :-)

Re: Maya ist da :-)

Hallo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ja, das ging echt fix, reicht aber von den Schmerzen auch aus oder?!?!
Beim ersten hatte ich vorher nie Wehen oder so. Nachts um 00:45 ist die Blase gesprungen und um 6:05 war er da, also noch schneller, aber ich finde die Schmerzen haben wirklich gereicht. Mal sehen wie es diesmal wird.
lg annette 36.SSW

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen