Maya ist da :-)
nachdem ich am 8.9 bereits 8 Tage über ET war, hatte ich mit Ärztin und KH abgesprochen, daß am 9.9 erstmal ein Wehenbelastungstest gemacht werden soll und dann am 10.09 eingeleitet wird... doch glücklicherweise kams nicht mehr dazu :-). Am 8.9 um 19h hatte ich einen Blasensprung und am 9.9 um 2:11 erblickt mit 4050g und 53 crm Größe(Kopfumpfang 36,5 cm) Maya Lela Nele das Licht der Welt.
Die Geburt ging sehr fix (ca 6,5 Std Wehen und 20 Presswehen) und sowohl Hebamme als auch Ärztin konnten es nicht glauben, daß ich als Erstgebährende in nur 7 Std. die kleine Maya auf die Welt brachte. Lag u.a. auch daran, daß ich nur Rückenwehen hatte und somit das CTG überhaupt nix aufzeichnete (die dachten wahrscheinlich die ganze Zeit, daß ich unnötig rumjammere) und als dann die Hebamme gegen 1:45 meinem Mumu kontrollierte war sie völligst von den Socken und meinte "wir müssen sofort in den Kreissaal.. es geht los"!
Alles im Allem kann ich sagen, daß die Geburt "schön" war (wenn man bei einer Geburt überhaupt von schön reden kann).
Ich drücke allen "noch-schwangeren" die Daumen, daß sie auch bald ihre Babys haben.
Yvonne, die gerade die selig schlummerende Maya auf dem Bauch hat.
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch. LG
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, LG
super, herzl. Glückwunsch!
Herzlich willkommen ,MAYA und herzlichen
Herzlichen Glückwunsch....und alles Gute...LG
Herzlich Willkommen Maya und alles Gute. LG Nicol
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch auch von uns...
GlG
Hedwig mit Verena und Antonia
Herzlich Willkommen kleine Maya!! LG
Re: Maya ist da :-)
LG Koro 34.SSW
herzlichen glückwunsch!!!glg
Schön, daß alles so gut gelaufen ist!
Jetzt steht ja einem Treffen nichts mehr im Wege:-)) Hoffen Euch irgendwann Mal bei einem IKEA-Treffen Walldorf kennenlernen zu dürfen:-)))
In welchen Krankenhaus warst Du eigentlich?
GLG Suse mit Celine 3,5 J. + Lucas 1 J.
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich gratuliere ganz herzlich!!!
Ich freu mich mit Dir, dass die Geburt von alleine losging, und dass es dann so komplikationslos geklappt hat. Super!
Und Deiner kleinen Maya ein ganz herzliches Willkommen auf dieser Welt!
LG Doro mit Rahel (2 Jahre) und Nils (5 Tage)
<3 Alles Liebe <3
Das sind aber schöne Nachrichten, habe grade im August-Forum nach Dir gesucht!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Anfangszeit zu dritt mit eurem kleinen grossen Mädchen.
Schnelle Geburten sind was tollen ;o)
LG; Mélanie - die sich freut, Maya bald mal kennenzulernen
Alles alles Gute für Euch!! :-)
Beim ersten hatte ich vorher nie Wehen oder so. Nachts um 00:45 ist die Blase gesprungen und um 6:05 war er da, also noch schneller, aber ich finde die Schmerzen haben wirklich gereicht. Mal sehen wie es diesmal wird.
lg annette 36.SSW
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen