Suchen Menü

Maxi Taxi mit Buggyboard?

Hallo!
Da ich einen etwa 10 minütigen Weg vom Haus zum Auto zurückzulegen habe, würde ich mir gern ein Maxi Taxi zulegen, an dem ich ein Buggyboard für Nina befestigen kann. Hat wer Erfahrung damit, wie gut sich so ein Ding mit Buggyboard fahren lässt? Und welches Modell soll es sein?
Danke u lg
Irene 33. Woche und Nina fast 2 1/2
Bisherige Antworten

Re: Maxi Taxi mit Buggyboard?

Hallo Irene,
so weit ich weiß, braucht man zur Befestigung der Boards eine Achse und die haben die Maxi Taxis nicht.
Du könntest höchstens bei Quinny noch mal schauen, obs da einen leichten Kinderwagen gibt, an dem sich ein Board befestigen läßt.
LG
Claudia

Re: Maxi Taxi mit Buggyboard?

Hallo, ich weiß es nicht mehr so genau,h atte mich mal erkundigt. geh mal zu Ebay und guck nach Maxi Taxi, gibts ja verschiedene, TICO, BIRDI, und noch einen Name grad entfallen. Und wenn es ein Händler anbietet frage mal ob ein Buggy Board dranpasst.
Habe jetzt keine Zeit nach Unterlagen zu gucken, vielleicht finde ich sie nachher, da habe ich es mir notiert. aber frag doch mal nach.
annette

einschleichen

Hallo Irene,
ich schleichen mich mal aus dem Entbindungsforum März 2006 ein. Also wir haben das Maxi Taxi citi und da kannst Du das Buggyboard dran befestigen.
LG
Bettina, antonia(5 Jahre),Leonie( 16 Monate) und Würmchen inside 12SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen