Suchen Menü

Maxi Cosi Tobi

Hallöchen,
wollte nur mal kurz berichten, dass wir uns den Maxi Cosi Tobi bestellt hatten und uns heute Baby Walz anrief, dass MC in einem Patentstreit steckt und die Sitze jetzt per einstweiliger Verfügung nicht ausgeliefert werden dürfen :-(((. Nur falls es noch jemanden hier trifft. Hoffe, die werden sich bald einig.
LG Hexlein mit Mathilda
Bisherige Antworten

Hab da wohl noch Glueck gehabt

Hallo Hezlein,
ich hab ihn letzte Woche bei Babyone noch bekommen. Hat mich 219 Euor gekostet. Hab in mir direkt gekauft, da ich nur kurz in D war und in UK den noch fast nicht zu kaufen gibt. Und warum duerfen die den genau nicht mehr herstellen?? Versteh ich nicht.
LG Marie

Re: Maxi Cosi Tobi

Hallo Hexlein! Unser Babymarkt bietet ihn gerad für 199 Euro an, er hat mehrere Filialen und es gibt ihn auch im Internet! babyprofi mit dem üblichen davor und dahinter. Da kostet der Sitz dann allerdings 209 Euro+5,90 Versand! Die sind so günstig weil sie einen grossen Bestand gekauft haben und es sind auch fast alle Farben dabei!So sagte mir unser Filialleiter letzte Woche. Da sie auf Lager sind, dürfte es wohl keine Probleme mit der Auslieferung geben.. Ich geh nächste Woche auch mal los und kauf ihn..
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Steffi&Emmy

Re: Maxi Cosi Tobi

Hallo Steffi,
den Circruit haben sie leider nicht - habe ich schon geschaut. Schätze, die Top Line Kollektion haben die wenigsten auf Lager. Wir wollten aber unbedingt den. Na mal schauen, die werden sich ja hoffentlich kümmern, dass die Patentfragen geklärt werden, damit sie bald wieder verkaufen können.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Maxi Cosi Tobi

Hallo Hexlein,
habe den MaxiCosiTobi auch am Mittwoch gekauft. Unser BabyLaden hatte auch einige vorrätig. Such doch mal bei anderen Babygeschäften, irgendwo gibts die bestimmt noch.
Haben schon die Probefahrt hinter uns und Leonard ist sehr zufrieden.
LG Jule

Re: Maxi Cosi Tobi

Hallo Jule,
wir wollen unbedingt den Circruit aus der Top Line Kollektion. Denke, den haben die wenigsten auf Lager.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Maxi Cosi Tobi

neee, echt? so ein mist - wollen den auch kaufen ....
heul
lg alke

Re: Maxi Cosi Tobi

kannst ja mal in den Geschäften gucken oder im I-net, ob sie noch welche haben. Die einmal ausgeliefert wurden, werden ja noch verkauft.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen