Suchen Menü

Max ist da!!!!!!

Hallo Mädels, nun habe ich doch glatt unseren Umzug verpaßt -ABER ich hab's noch geschafft, im Oktober zu entbinden. Mehr findet Ihr im Profil und ein paar Bilder sind auch dabei.
Liebe Grüße Euch allen - hoffe, daß es jetzt auch noch die letzten von uns geschafft haben!!!
Simone & Max
Bisherige Antworten

Re: Max ist da!!!!!!

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max! Alles Gute für Deine Familie wünschen Annika und Maja

Re: Max ist da!!!!!!

Hallo Simone,
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir.
Jetzt hast du es auch endlich geschafft.
Mußt mir unbedingt schreiben wie die Geburt war.
Meine letzte mail an dich ist leider wieder zurückgekommen.
Jetzt schaue ich mir gleich mal deine Bilder im Profil an.
lg steffi

Re: Max ist da!!!!!!

Steffi, schau mal in mein Profil - habe die Geburt stichpunktmäßig beschrieben. GLG Simone

Re: Max ist da!!!!!!

na endlich;O)Herzlichen glückwunsch zum Max mit den großen Füßen*g*...alles gute und erhol dich auch gut vom KS...glg Tina

Re: Max ist da!!!!!!

Vielen Dank, Tina!!! Ich bin gar nicht auf dem laufenden hier. Haben denn jetzt schon alle entbunden im Forum? GLG Simone

Re: Max ist da!!!!!!

Hi,simone....war auch die tage selten mal richtig hier und hab nicht alles mitbekommen;O)....ich glaube aber schon?LG Tina,gestern ERSTMalig früh im bett..so langsam lässt der Adrenalinstoss der geburt wohl nach...seufz*...

Re: Max ist da!!!!!!

Hallo Tina, wir streben auch jeden Abend 22.00 Uhr an. Aber Max fängt dann erst mit seinem 'Geschäft' an... Letzte Nacht kam er nur 3x - alle 2 Stunden und ist auch gleich wieder eingeschlafen - echt super. So bin ich heute viel erholter. GLG Simone

Re: Max ist da!!!!!!

Hallo liebe Simone,
ich guck schon jeden Tag hier rein und nun, endlich ist Max da, er ist ja
supersüß! Ich freue mich sehr für euch und gratuliere euch dreien!!!! Ich meld'
mich :-)
GLG "Ludi"

alles liebe! lg alexa

Re: Max ist da!!!!!!

Hallo Simone,
da gratuliere ich Dir ganz herzlich zur Geburt Eures kleinen Max!!
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Max ist da!!!!!!

alles liebe von uns.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: Max ist da!!!!!!

herzlichen glückwunsch von irene und rafael, der auch am 31. kam!

Re: Max ist da!!!!!!

Hallo Irene, noch so ein Süßer mit ganz großen Kulleraugen. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! GLg Simone & Max

Re: Max ist da!!!!!!

Huhuu Simone,
etwas spät, aber auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem Max. Wünsche euch viel Spaß miteinander und natürlich viel Gesundheit und wenig Sorgen. Genießt die Zeit, es ist so schön!
Euer Max guckt beim Baden genauso, wie Mathilda am Anfang. Bei uns hat dann wärmeres Wasser (so um die 39 Grad) und trocken fönen geholfen, seit dem hat sie Spaß daran.
Bin in den letzten Tagen wenig hier gewesen und musste nun erstmal nach deinem Beitrag suchen. Sind gerade mitten in den Umzugsvorbereitungen.
Wie lange warst du denn im Kkh? Wieviel Betten waren denn nun im Zimmer?
GGLG Hexlein mit Mathilda

Re: Max ist da!!!!!!

Hallo Hexlein, wir machen wohl alle dasselbe durch. Baden ist noch nicht so sein Ding. Aber sobald er in sein Badetuch gekuschelt wird, ist wieder Frieden. Wir fönen jetzt auch immer nach jedem Windeln wechseln. Dann fühlt er sich pudelwohl. Heute sind wir auf die Ökowindeln aus Baumwolle umgestiegen. Mal sehen wie das wird.
Umzugsstreß fehlte mir jetzt gerade noch. Mir reicht schon das bißchen Arbeit nebenbei. Im KH waren wir zu fünft im Zimmer. Max hat bei jedem Schluckauf geheult wie ein Wilder und alle wachgemacht. Vielleicht haben sie mir auch deshalb eines der wenigen Einzelzimmer gegeben am Tag darauf??? Jedenfalls war ich 3 Nächte insgesamt drin. Hat mir auch gereicht. Die haben mich da jeden Tag rund gemacht wegen Stillen etc. Meine BW sind nunmal nicht EU reguliert!!! So pumpe ich jetzt ab. Max hätte eh nicht genug. Frißt jetzt schon alle 2 Stunden 60ml. Nun bekommt er 60% Fertigmilch und 40% Muttermilch. Damit bin ich auch zufrieden, auch wenn ich mich hier am PC bald mit der Pumpe verrenke... Mach Dir nicht zuviel Streß mit dem Umzug. Laß Männle mal ruhig machen. GLG Simone

Re: Max ist da!!!!!!

Herzlichen glückwunsch zu deinem sohn! schde nur das mit dem notks!
melde mich demnächst, habe nur eine hand frei
lg koro

Re: Max ist da!!!!!!

Hallo Koro, vielen dank, und ich habe nur eine halbe Hand frei. Eine tippt, die andere hält die Milchpumpe. Mein hinteres Auge schielt zu Mäxchen rüber. Schon verrückt. GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen