Suchen Menü

Massagesessel...

Hallo ihr Lieben,
hätte da mal eine Frage: Mein Mann und ich haben einen suuuuper Massagesessel gefunden und da ich schon immer mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte (BH-Grösse F!!!) und diese in der SS jetzt nicht gerade besser geworden sind, sonder eher noch stärkere Schmerzen im Steiß dazu gekommen sind, wäre so ein Sessel total super für mich...der macht richtige Massagen, wie so ein richtiger Masseur....jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, ob das gut ist in der SS oder ich das lieber lassen sollte (vielleicht wehenfördrnd oder so etwas?)???Wie is das mit richtigen Massagen...darf man die bekommen???
Was meint ihr???
Liebe Grüße,
Lana 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Massagesessel...

Hallo Lana,
meine FA hat diesen Megag.... Massagesessel, mit verschiedenen Programmen, wo massiert werden soll.
Wenn ich zur Vorsorge komme, dann werd ich jedesmal gefragt, ob ich ein bissle "geknetet" werden will.
Habe das volle Massageprogramm sogar während der Akkupunktur (wegen Übelkeit) genossen. Echt Mega.
Ich hab beim ersten Mal übrigens so geschnurrt vor Wonne, dass mein Mann lieber Einkaufen ging, wie neidvoll zuschauen zu müssen.
Gönn Dir das Vergnügen! Es tut soooooooo gut!
LG Barbara

Re: Massagesessel...

Hallo Lana,
dass schadet bestimmt nicht :-) Ich gehe immer mindestens einmal im Monat zur Massage und das tut mir total gut. Jetzt kann ich zwar nicht mehr so toll auf dem Bauch liegen, aber das geht auch prima in Seitenlage mit einem Lagerungskissen.
Beim Massagesessel hast du diese Problematik ja erst gar nicht - ich wuesste echt nicht was dagegen sprechen sollte :-)
Entspannte Mutter = glueckliches Kind :-)))
LG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen