Suchen Menü

Marlon Noel ist gelandet ...

Hallo Ihr Lieben,
unser Sohn Marlon Noel (Rufname: Marlon) ist am 29.09.05 un 2.52 Uhr mit 2510 gr. und 48 cm - bei 37+5 SW geboren.
Kurze Info für alle die sich das auch immer fragen:
Vielleicht erinnert Ihr Euch, ich hatte Sonntag den 25.9.05 den Schleimpropf in der Hose ... Am 28.9.05 bekam ich morgens Wehen --> wurde ja oft gefragt, wie lange es noch dauert. - nachmittags mit Hebi ins KK, alle Wehen mitgemacht - bis zu der Austreibungsphase ... dann ging nix mehr - Geburtsstillstand! - sofortiges Holen per KS in Vollnarkose. Marlon passte nicht durch mein Becken, da sich die Nabelschnur 3x um seinen Hals gewickelt hatte und er sogesehen von oben gehalten wurde.
Marlon ist eine Frühgeburt (habe diese Bescheinigung erhalten) - es ist aber alles im Grünen Bereich - er nimmt gut zu.
Heute sind wir wieder zuhause und uns gehts gut ... - genauen Bericht schreibe ich demnächst ins Profil - muß jetzt erstmal hier klar kommen... ;o)
Alle anderen Neumamis einen herzlichen Glückwunsch und allen Noch-SS´lern eine schöne Geburt.
Liebste Grüße
Marie und Marlon 7 Tage alt
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch.....

und alles alles Gute für euch...ist ja schade das es dann doch noch ein KS wurde....aber hauptsache euch geht es gut...
GLG Verena Et+2

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute

Re: Marlon Noel ist gelandet ...

Hallo Marie, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt von Marlon.
Viele Grüße, Ännilein

Re: Marlon Noel ist gelandet ...

Hallo,herzlichen Glückwunsch und schön das alles Gut ist. Bei 37+5 noch Frühgeburt?! Komisch! Aber egal.
ganz liebe Grüße annette die drauf wartet, das ich ihr Baby auf den Weg macht.
39.SSW
Morris kam bei 38+2 jetz bin ich bei 38+4

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!! LG

Re: Marlon Noel ist gelandet ...

Herzlichen Glückwunsch und dass Marlon allse rasch aufholt...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen