Maria Remmer hat Entbunden - Hut ab vor jeder Frau
Ich muss sagen: ICH ZIEHE DEN HUT VOR JEDER FRAU DIE EIN KIND AUF DIESE ART UND WEISE ZUR WELT BRINGT !!!!!!
Hut ab vor Euch allen.
Nunja, beiden geht es gut und Maria wird sicherlich bald berichten können was sie so erlebt hat.
Bis dahin, liebe Grüße auch von Maria, und seid tapfer!!
Robert.
Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe+Gute!!!
Re: Maria Remmer hat Entbunden - Hut ab vor jeder
das ist schön, dass mal von einem mann zu hören!:-)
danke!
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi ET HEUTE
Re:Herzlichen Glückwunsch
LG Sandra
Auch von uns alles, alles Gute für Euch LG>>
Re: Maria Remmer hat Entbunden - Hut ab vor jeder Frau
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Emma. Ja, Einleitungen sind oft wirklich hart, wirklich sehr nett, daß Du das so schreibst mit dem "Hut ab"!
Ich wünsche Euch super schöne Tage der Eingewöhnung & alles alles Liebe auch an Maria!
Vieel Grüße von
Chrissi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! LG
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!!! LG Katrin
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes.
Geniesst die Zeit.
Und Robert: Verwöhn Deine Maria nach Strich und Faden im Wochenbett- sie hat es verdient.
Liebe Grüsse Imke
Herzlichen Glückwunsch !!
Ich wünsche Euch alles Gute zu viert !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Herzlichen Glückwunsch!LG, Nicki
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Nicol
LG Koro 35.SSW
herzliche Glückwünsche zum Mädchen und alles Gute für Euch,
und vielen Dank für die guten Wünsche, wir werden das schon alle schaffen,
LG CarmenR ET-7
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen