Suchen Menü

Marcel hat Mittelohrentzündung :o((

Hallo zusammen.
Mein kleiner Spatz hat gestern den ganzen Vormittag nur geschrien und wollte nur auf Mamas Arm. Als er dann mal eine Stunde mittags geschlafen hatte stand er mit 39 Fieber auf. Ich also meinen Kleinen angezogen und zum KA. Der stellte im linken Ohr eine Mittelohrentzündung fest, das rechte Ohr ist auch schon angegriffen und der Hals total gerötet.
So ein Mist! :o((
Jetzt muss Marcel das erste Mal in seinem Leben Antibiotikum nehmen.
Mal sehen wie es ihm heute geht, denn noch schläft er nach einer relativ ruhigen Nacht.
LG Annett
Bisherige Antworten

Re: Marcel hat Mittelohrentzündung :o((

Hallo,
tut mir ganz doll leid. Hattet ihr keine Mütze auf oder passiert das auch so?
Ganz schnell Gute Besserung.
Phanta

Re: Marcel hat Mittelohrentzündung :o((

Hallo Phanta.
Ich kann es mir auch nicht erklären, wo er sich das zugezogen hat. Marcel trägt immer ein Mützchen. Jungs sind aber auch sehr empfindlich mit den Ohren.
LG Annett

Re: Marcel hat Mittelohrentzündung :o((

Oh der Arme, das tut bestimmt weh! Ich wünsch euch, dass er sich ganz schnell erholt und du gibst ihm nochmal ne Extraportion Liebe, ja? lg, stefanie

Re: Marcel hat Mittelohrentzündung :o((

Hi Stefanie.
Die Liebe bekommt er seit gestern umsomehr, denn ich habe meinen Kleinen fast die ganze Zeit auf dem Arm. "ufff"
Nur meine Lisa kommt heute etwas kurz. :o(
Aber heute nachmittag kommt ja wieder der heißgeliebte große Bruder übers WE, dann ist meine Große wieder happy.
LG Annett

Re: Marcel hat Mittelohrentzündung :o((

huhu annett,
oh weh. moe tut ja so weh. gott sei dnak hatte das noch keines meiner kinder. ich drücke feste die daumen, dass das ab ganz shcnell anschlägt und es marcel sehr bals besser geht!
vlg, nicki

Re: Marcel hat Mittelohrentzündung :o((

Ach je, die arme kleine Maus. Ich hoffe, das Antibiotikum hilft schnell und der arme Kleine wird ganz schnell wieder gesund.
Gute BEsserung für Deinen kleinen Schatz.
LG Simone

Re: Marcel hat Mittelohrentzündung :o((

:-(, Gute Besserung für den Kleinen!!
LG Koro

Re: Marcel hat Mittelohrentzündung :o((

Hallo Annett, oh man das ist ja gar nciht schön. das soll ja auch so weh tun. der Arme.
wünsche ihm gute Besserung.
glg annette

Re: Marcel hat Mittelohrentzündung :o((

Anett,
das tut mit leid...wenns Dich interessiert, habe ich zur MOE etwas in meinem Profil stehen.
Leider ist bei geroetetem Hals die MOE schon sehr fortgeschritten, so dass das Antibiotikum wohl sein muss.
Ich wuensche Euch gute Besserung
LG
Diana

Re: Marcel hat Mittelohrentzündung :o((

Hallo Diana.
Danke für Deinen Tipp (Profil)
Zwiebelsäckchen kannte ich noch nicht, also wieder etwas dazu gelernt.
LG Annett

Re: Marcel hat Mittelohrentzündung :o((

OH,Annett... DAS sind arge Schmerzen und da muss ein Antibiotikum sein....Rasche gute Besserung für Marcel wünscht Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen