Suchen Menü

Manno!

Guten Morgen,
also was ich wirklich als störend empfinde, sind die komischen Schmerzen (bin mir nicht sicher, was es nun ist, kurz überm Po, Steißbein, Ischias)? Auf alle Fälle, ists heute richtig doll, vor allem wenn ich aufstehen will aus ner Sitzposition und bücken ist auch nicht drin oder ich seh dabei aus, wie ne Oma. Hat das auch jemand von euch und wie erklärt sich das? Ich habe solche Probleme noch nie gehabt vorher.
Phanta, 11+1
Bisherige Antworten

Re: Manno!

Hallo Phanta!
Ich schleich mich hier mal rein. Hatte die selben Beschwerden vor paar Wochen. Haben sich jetzt aber gelegt und es ist ganz selten, dass ich mir nochmal wie ne Oma vorkomm.
Meine FÄ erklärte mir die Schmerzen so: Dein Becken bereitet sich schon jetzt auf die Geburt vor und fängt an, sich Millimeter für Millimeter zu dehnen- also die Knochen und das tut so weh. Sie hat mir empfohlen mal ein warmes Kirschkernkissen aufzulegen und etwas Fahrrad zu fahren. Hab das nicht wirklich gemacht, aber es ist schon besser und nur noch ganz selten.
Gute Besserung...
Lg Manu 18+0

Re: Manno!

Hey Phanta!
Also ich finde die Erklärung von Manus FÄ eigentlich plausibel!
Könnte mir alternativ noch vorstellen das es was mit dem "Ischias-Nerv" zu tun hat... Hatte in meiner 1. Ss Probleme damit, allerdings erst später.
Probiers doch mal mit einem Entspannungsbad.
Bewirkt bei mir immer Wunder gegen alles!
LG,
und gute Besserung,
Cara 15+3 u. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen