Suchen Menü

Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Zwillinge sind......Sie sind so was von unterschiedlich, ich bin immer wieder baff.....
Lisann ist ne ganz Wilde, keine Minute hat sie Ruhe, ist ständig in Bewegung und kann stundenlang alleine spielen. Obst liebt sie, Gemüse hasst sie.
Felice ist die Ruhe in Person, bloß keine Bewegung zuviel. Alleine sein will sie gar nicht, sie klebt am liebsten den ganzen Tag bei der Mama.....Obst ist für sie ein Greuel, Gemüse liebt sie heiß und innig und futtert Lisann den größten Teil weg.....
Ist doch schon komisch, oder? Und die sollen eineiig sein????????
Liebe Grüße und sorry für dieses Sinnlosposting, ist mir nur grad durch den Kopf gegangen.....
Conny
Bisherige Antworten

Re: Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Conny,
das hoert sich genauso an wie die Zwillinge meiner Schwester :-)) Und das ist jetzt mit 4 Jahren noch immer so.
Diana

Re: Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Hallo Diana,
sind die beiden denn eineiig?
Liebe Grüße
Conny

Re: Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Ja,
zum verschechseln aehnlich...wenn man sie nicht besser kennt, denn dann sind die so unterschiedlich wie man nur sein kann.
Diana

Re: Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Liebe Conny..so kann man sie wenigstens auseinderhalten*lach*....ich finde es gut,sind doch 2 eigene Persönlichkeiten...LG Tina,das Abenteuer Zwillis ja nicht (mehr)erleben wird...*puuuuuuuuuuuuuh*....

Re: Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Schaaaaaade! Ist echt eine Erfahrung wert! Hätte nie gedacht, dass es mit zwei soooooo viel Spaß macht!
Liebe Grüße
Conny

Re: Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Huhu,Conny...wie gesagt,als erstes oder zweites Kind hätt ich gern Zwillis bekommen(hatte ich mir auch fest gewünscht)aber nun ,da käm ich sicher keinem mehr gerecht,da Felix und Nicky noch sooooooooo klein sind...
LG Tina,die sich so freut,dass sie gestern die Zusage bekommen hat für einen Kigaplatz für Felix ab August;O))))))))))))))))))))))))))))))))

Re: Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Hab`s schon gelesen mit Felix`Kigaplatz! Freut mich echt für dich, ist sicher eine große Hilfe, dann morgens nur noch zwei daheim zu haben?
Wie geht`s dir denn mit der Übelkeit? Schon besser? Welche Woche bist du denn jetzt?
Liebe Grüße
Conny

Re: Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Liebe Conny..es kommt noch besser...Tom hat einen Übermittagplatz;O))))))))))))...für das eine Schuljahr noch und gezz bis zu den Sommerferien...er hat da seine 2 Schulfreunde,kann da Essen machen,Schularbeiten und?Die gehen Montags 2 Stunden voltigieren...das ist ja so teuer und inklusive...da lohnt sich das Bezahlen doch noch einmal mehr;O))))))))))))Tom ist glücklich drüber...LG Tina,deren Übelkeit noch da ist,aber nicht mehr so schlimm...vielleicht dran gewöhnt?

Re: Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Hey, das mit der Schule hört sich ja super an! So was gibt`s bei uns leider nicht....
Liebe Grüße
Conny, sich freut, dass es dir besser geht!

Re: Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Huhu,gabs hier auch nicht,aber dann ist unsere Stadt in so ein Projekt gegangen für Offene Grundschulganztagsschule oder so ähnlich...da war diese Schule dann bei;O))))))))))))...LG Tina,das soooooooooo gut findet....ist zwar nicht billig,aber Tom tuts gut....das ist die Hauptsache...

Re: Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Hihi... ist echt lustig mit Zwillis. An meiner Schule waren auch zwei eineiige Mädchen von denen eine total nett war und die andere eine richtige Kratzzbürste. Man wußte nie wie man reagieren sollte, wenn eine von ihnen kam.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Manchmal glaub ich nicht, dass meine Mäuse.....

Hallo Chrissi,
na, dann hoff ich mal, dass meine so lieb bleiben! :o))))
LG
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen