Suchen Menü

Man, was für´n Sch..... Tag - sorry

Hallo alle zusammen,
ja, ich bin immer noch wach, mache aber gleich das Licht aus.
Man, war das ein Tag, den könnte ich glatt so aus dem Kalender streichen, muß aber erst mal meinem Frust Luft machen.
Zuerst habe ich schon die vergangene Nacht kaum geschlafen, den mein Sohn war schon seit 3h putzmunter. Dann hat Janik heute auch über Tag kaum geschlafen, sondern mehr geschrien und war nur ruhig, wenn er auf dem Arm war (ich glaube, so ein ähnliches Posting habe ich heute schon geschrieben). Er wollte entweder gestillt werden oder rumgetragen werden, was anderes hat er nicht zugelassen.
Dann hat mir unser Kater den Putzeimer im FLur umgeschmissen und alles schön unter Wasser gesetzt (ihr müßt wissen, wir wohnen erst seit ca. 1,5 WOchen in der Wohnung und der Teppisch wurde erst vor ca. 2 WOchen fachmännisch gereinigt). Das Putzwasser war natürlich schon benutzt, also nicht mehr frisch ... man, warum habe ich das nicht direkt weggeschüttet.
Dann regen mich unsere Katzen im Moment sowieso nur auf, die machen, was die wollen, können überhaupt nicht mehr hören. DIe springen auf den Esstisch, auf meine Regale / Kommoden etc., wohl wissend, das sie das nicht dürfen, denn wenn einer kommt springen sie sofort runter.
Weiterhin komme ich kaum dazu, was gescheites zu essen, habe durch den Streß beim Umzug sogar abgenommen - besonders zuträglich in der Stillzeit *ironischerBlick*.
Im weiteren habe ich mich noch über diverse andere Dinge geärgert, wie zB das ich schon wieder viel zu viel bei Ebay ersteigert habe, wohl wissend, das demnächst noch unsere neuen Möbel kommen, die auch noch bezahlt werden müssen. Und viele andere DInge, über die ich mich auch noch maßlos geärgert habe. (zB was die Beikost angeht und die Meinung meiner Mutter etc., ich könnte stundenlang weiterschreiben, es nimmt kein Ende)
Ach man, ich hoffe, der kommende Tag wird besser, ich habe nämlich keine Lust immer mit einem blöden Gesicht da zu sitzen.
LG Simone mit Janik (20W+3T)
Bisherige Antworten

hak ihn einfach ab den Tag heute ist ein neuer

PS sei doch froh, wenn sich der Kleine wenigstens auf deinem Arm beruhigt und Du ihn mit Stillen gluecklich machen kannst. Valentin z.B. tut mir den gefallen nicht und wenn dann noch Jonathan 2,5J aus der Krippe kommt weiss ich nicht wie ich beiden gerecht werden soll. LG Nona

Re: hak ihn einfach ab den Tag heute ist ein neuer

Du hast ja recht, aber es war gestern einfach insg. zu viel .... heute ist wieder alles einigermaßen besser.
LG SImone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen