Suchen Menü

Man wann kann man endlich

wieder länger schlafen.Jeden Morgen das selbe es ist 5 Uhr und ich werde wach*grummel*dabei schläft hier immer noch alles.Ich bin soooo müde,aber wenn ich mich tagsüber hinlege kann ich auch nicht schlafen und wälze mich von einer Seite auf die andere.
Naja was soll´s müssen wir wohl durch :-(
gglg Ela 4+6ssw
Bisherige Antworten

Re: Man wann kann man endlich

Hallo Ela,
bevor ich von meiner ss wußte, hätte ich nur schlafen können, in der Nacht nach dem pos. SST konnte ich gar nicht schlafen und jetzt ist es wie vorher, bin nur müde. Bin auch die ganze Woche krank geschrieben. Meine Kollegen etc. wissen natürlich von nichts, habe denen was von Magen-Darm-Verstimmung erzählt, die grassiert hier im Moment. Muß da in ca. 15 min. auch anrufen und denen sagen, daß ich erst Montag wiederkomme.
gglg Simone

das möchte ich auch mal wissen, wann dieser komische schlafkuddelmuddel nachläßt!
ich wache das erste mal kurz vor zwei auf und dann ab ca. 4uhr, 4 UHR NACHTS *aarrggghh*, bin ich wach!
tagsüber schlafe ich allederdings nicht viel. liege zwar viel, aber es ist nicht so, daß ich stundenlang schlafe.
ich hoffe, es wird bald besser - bei uns allen!
vlg,
alice
...heute 4+5 (und die zeit die schleicht...)

Hallo ihr Lieben!
Ist echt total witzig zu lesen, dass es so vielen genauso geht... seit 2 - 3 Wochen wache ich regelmäßig nachts auf, gehe auf Toi und kann nicht mehr einschlafen... grausam! Quäle mich dann immer vor den TV, damit wenigstens mein Mann schlafen kann... Habe aber heute Nacht, obwohl ich mächtig Bammel habe vor meinem FÄ - Termin heute, suuuper gut und DURCHGESCHLAFEN! Also ihr Lieben, es gibt einen Lichtblick... so eine Nacht tut richtig gut!!!
Ich wünsche euch auch ein solches ERLEBNIS ;-))))
GlG Lion** 6+6

Hallöchen,
mir gehts auch so. Allerdings wache ich jeden morgen zwischen 5 und 7 vor Übelkeit auf (die 2Klogänge nachts zaähle ich erst gar nicht mit).
Dann muss ich mich erstmal meiner Magensäure entledigen und dann bin ich auch erst mal WACH! Toll!
Soll wohl schon mal eine Übung für später sein ;-)
LG
Lusi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen