Suchen Menü

Man so ein beschissener Tag! (OT)

Man, das war ein Tag. Heute Morgen hatten wir einen Termin zur U3, da klingelt ein Nachbar & fragt ob das unser Kaninchen im Hof wäre. Da ist unser Linus aus dem 2. Stock vom Balkon gesprungen (obwohl eigentlich alles abgesichert war) - hat sich zum Glück aber nichts getan. Über eine Viertelstunde haben wir zu dritt den verschüchterten Kerl versucht einzufangen.
Dann: ich versuche verzweifelt den Römer Babysafe im Auto zu montieren - hatte das vorher noch nie gemacht. Nach weiteren 10 Minuten ist mir das auch geglückt. Mit dem Bugaboo hatte ich dann mehr Probleme. 2 Passanten und ich haben etwa 20 Minuten versucht das Scheißteil zusammenzulegen, damits in den Kofferraum geht.
Beim Arzt war ich natürlich viel zu spät so mußten wir fast ne Stunde dort warten. Die U3 an sich war in Ordnung - 5.370g und 57cm & auch sonst alles fine.
Dann hab ich ne Freundin besucht, die ganz schlimmen Liebeskummer hat. Als ich anschliessend da wieder wegfahren will hat mich ein DHL Laster eingeparkt. Als nach 20 Minuten keiner kommt ruf ich die Polizei. Just in dem Moment als die da sind -nach weiteren ewigen Minuten - kommt der Typ gemütlich um die Ecke gelaufen.
Beim Aufschliessen der Wagentür hat mir Lion noch in meine Tasche gekotzt. Zu Hause angekommen finde ich erst mal keinen Parkplatz um die Ecke. Und anschliessend wieder das Problem: Bugaboo. Irgendwann hab ichs aufgegeben, das Teil einfach im Auto gelassen & bin mit Lion eben ohne Wagen in Richtung Haus. Dann ist da doch tatsächlich noch zu allem Überfluss die Straße gesperrt wegen Filmaufnahmen *super aufreg* und ich muß einen dicken Umweg machen bis ich hier angekommen bin.
Jetzt ist mein Mann, der sich auf der Arbeit den Hals verrenkt hat, den Bugaboo holen gegangen.
Was für ein Scheißtag!! Sorry fürs Ausheulen!!!
Bisherige Antworten

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Au wei *dichmaldrück*, da kam ja mal heute alles auf einmal...aber schön das die U3 wenigstens erfreulich ausgefallen ist...
GLG Verena ET+1

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Hallo Verena,
danke für Deine aufbauenden Worte. Übrigens: super Bauchfoto, da hoff ich mal, daß Dein Zwerg Dich nicht mehr lang warten läßt! Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Ach menno, du Arme!
So Tage gibt es einfach :-(((( Da hast du aber echt die volle Packung heute gehabt... nutzt nix, streich den Tag einfach aus dem Kalender, es kann ja nur noch besser werden!!!
GlG Lion mit Leon *2.9.

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Ja, da hast Du Recht. Tag schon gestrichen - mittlerweile kann ich auch ein bisschen drüber lachen!!
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Hallo Christine.
Au weih, aber wenn es kommt dann immer "knüppeldick"!
Setzt Dich in die Ecke und schmeiss "die CD" rein, vielleicht hilft es ja.
"Ganzvielnerven rüberschick" ;o)))
GGLG Annett

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Ach danke. Das werd ich jetzt auch machen! Danke nochmal für die CD ;))
Ganz liebe Grüße von
Chrissi
PS: Wann ist eigentlich bei Dir ET? Dürfte ja auch nicht mehr allzu lange dauern, oder?

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Hallo Chrissi.
Ja, so geht es den jungen Müttern - man bekommt nicht alles mit! ;o)))
Mein kleiner Marcel ist schon seit dem 14.09.05 auf der Welt. Hi, hi!!!
LG Annett

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Oh nein, wie blöd. Ich dachte, Du hättest noch ET. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt gratuliert hab.... . Oh man... . Falls nicht, dann tu ich das hiermit nochmal ganz ganz herzlich!!!

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Hi Chrissi,
da war Dein Tag ja wirklich wie der Griff ins Klo ;-((
Meiner war auch nicht wirklich besser, aber ich hatte keine Probleme mit Auto, denn damit war mein Mann den ganzen Tag unterwegs.
Und ich hocke bei dem tollen Wetter den ganzen Tag drinnen - weil ich nach dem KS den Hartan Racer noch nicht die Stufen rauf und runter heben kann *grummel*
Bugaboo, das ist doch dieses schicke Teil - irre teuer und angeblich ganz klein und leicht zusammenlegbar?
Unser Racer ist so super, Sara schläft da im Moment auch noch drinnen. Aber zum Heben auch arg schwer - und schlecht greifbar. Mein Mann schimpft auch immer, wenn er den ins Auto hieven muss...
LG
Anja
PS: Auf dass es morgen netter wird ;-))

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Nee, also mit dem KS wie gesagt: lieber noch schonen. Ja, der Bugaboo den haben wir nur gekauft, weil hier viele U- und S-Bahnstationen weder Aufzug noch Rolltreppe haben. Und der is eben super leicht. Ansonsten hätte es auch echt ein anderer getan.
Aber blöd, daß Dein Tag auch nicht gut war! Dein Männe soll mal nicht so viel am Auto machen oder damit wegfahren, gell?
Ja, morgen wirds sicher netter!
LG von
Chrissi

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Kann eigentlich nur besser werden.
Puh, jetzt muss ich wieder pumpen - die Raupe ist schon wieder hellwach und extrem hungrig...
LG
Anaj

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Uaaaah, das ist ja wirklich ein selten besch...er Tag gewesen! Da fällt einem nur noch Murphy's Law ein, oder? Viel mehr fällt mir tatsächlich nicht ein, was hätte schief laufen können... *tröst* Kopf hoch, noch schlimmer kann es ja wohl nicht werden!! :-/ LG, jana 37+5

Re: Man so ein beschissener Tag! (OT)

Hallo Jana,
danke für Dein Aufbauposting! Hahaha, aber ich sag nur: schlimmer geht immer ;))
Viele liebe Grüße und eine nicht mehr allzu lange Wartezeit auf den ET wünscht
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen