Suchen Menü

Man Mädels ich bin sooo nervös

Ich weiß garnicht wie ich den Tag heute rumbekommen soll.Morgen ist DER Ultraschall und ich hoffe soooo sehr.Ich hoffe ihr habt morgen um 12Uhr ganz viele Daumen für mich frei.Hoffentlich schlägt das Herzchen.
ggglg Ela 6+5ssw
Bisherige Antworten

Re: Man Mädels ich bin sooo nervös

Hallo Jilla!
Meine DAumen hast du selbstverständlich!!
Ach ich hoffe wirklich so sehr dass alles i.O.!!
*ganzfestdaumendrückmorgenum12*
LG Michaela

Re: Man Mädels ich bin sooo nervös

Hallo Ela,
Also meine Daumen hast du.Ich weiß wie kirre das warten machen kann.
Du hast ja bei mir gesehen ,aber wenn ganz viele an dich denken,dann kann auch nix schief gehen.
Grüsse ,und viele Positive Gedanken
Marion

Daumen sind fest gedrückt!!!LG------------------->

Re: Man Mädels ich bin sooo nervös

Hi,
ich drück dir die Daumen, ich war auch so nervös und hatte das Glück, das man bei mir schon das Herz schlagen gesehen hat.
LG Viola 7+6

Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt. o.T.

meine hast du auch! wird gut werden!

Re: Man Mädels ich bin sooo nervös

Hallo Ela,
da geht es mir wie Dir. Ich hab auch morgen einen Termin. Ich müßte dann auch 6 +5 ssw sein und als ich am 3.2. da war, sah man noch nichts....
Obwohl ich wohl durch die Hormone echt durch den Wind bin und manchmal merkwürdige Gedanken habe, hoffe ich doch sehr, dass es nicht ein Windei ist. Ich wußte vor diesem Forum gar nicht, dass es so was gibt und jetzt bin ich echt verunsichert.
Wir halten uns morgen auf dem Laufenden, ja? Versprochen?
Lieben Gruß und toitoitoi
MaryPoppins/Carmen

Re: Man Mädels ich bin sooo nervös

gibt ja nicht nur windeier, auch sogenannte eckenhocker, die sich erst mit gewisser größe nicht mehr verstecken können... drück dir auch die daumen,und jetzt werde ich mich verabschieden, weil ich noch sachen packen und wieder in meine zweite heimat fahren werde, bin gespannt, ob ich die autofahrt überstehe, im zug hing ich ganz schön über der schüssel...
lg, marry

Re: Man Mädels ich bin sooo nervös

liebe ela,
natürlich werden morgen mittag wie feste die daumen gequetscht!
ich zünde dir ab 12 uhr ein kerzchen an, meine stiefma macht das immer bei mir - bis jetzt hats geholfen!
vlg,
und nen ganzen haufen lieber gedanken!
alice 7+2

Re: Man Mädels ich bin sooo nervös

Hallo Ela!
Meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt! Ich weiß so sehr wie Du Dich fühlst, ich hab am DI meinen großen Termin im KH und hoffe so sehr dass mindestens ein Herzchen bubbert! Ich hab auch schon ziemliche Angst, versuche aber positiv zu denken. Es wird alles gut!!
Drückst Du für mich am DI? ;o)
Morgen lese ich bestimmt tolle Nachrichten von Dir! :D
Versuch Dich heute nochmal gut abzulenken oder ablenken zu lassen.
Alles Gute!!!
LG,
Nina + Miriam 13,5 m + 1, 2 Wunschwunder, deren Herzchen am Dienstag hoffentlich auch klopfen!!

*ganzfestmitdrück* glg------------->

Meine Daumen hast du auch. *ganz fest drück*

Re: Man Mädels ich bin sooo nervös

Hallo Ela,
meine Daumen sind Dir auch so was von sicher und ich möchte morgen einen dicken Jubelschrei von Dir hören!
GGLG Alexa 11+4

Ich drücke gaaanz feste *queeeetsch* ;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen