Suchen Menü

Maler kommt nicht *heul*

Ach, menno, gestern sah es so aus, als wenn es bei uns jetzt zügig weitergehen würde.
Und heute schlägt dieser blöde Maler einfach nicht hier auf. 30 Min. nach Termin hab ich dort angerufen, irgendwann später bequemte er sich dann, uns mitzuteilen, dass sein Auto heute kaputt ist. Notfalls könnte er morgen kommen (wer repariert heute mal eben einen Wagen?????)
Morgen haben wir aber den ganzen Tag Termine, die wir nicht absagen können und wollen. Und einen fremden Typen lassen wir bestimmt nicht alleine ins Haus....
So ein Mist, dieser Maler kann erst in 14 Tagen. Einen anderen konnten wir noch nicht auftreiben.
Irgendwie soll es wohl nicht sein, dass wir mit dem KiZi fertig werden - dabei hat mein Mann noch die halbe Nacht die Wände vorgestrichen *heul*
LG
Anja - mal wieder völlig deprimiert (35+5)
Bisherige Antworten

eine kleine aufmunterung rüberschick

das ist ja echt der hammer - erst in 14 tagen??? das geht ja garnicht.
wünsche euch, dass ihr schnell eine andere lösung findet.
lg andrea

Re: eine kleine aufmunterung rüberschick

Hi Andrea,
die Aufmunterung kann ich gut brauchen, bin schon wieder völlig fertig ;-((
Irgendwie soll es wohl nicht sein...
LG
Anja

Re: Maler kommt nicht *heul*

Hallo Anja,
also das gibts doch gar nicht!!!! Erst in 14 Tagen....muss man sich das gefallen lassen??? Da muss man doch was machen können??? Also ich arbeite in einer Kfz-Werkstatt und da können wir auch nicht sagen "sorry, wir haben viel zu tun, ihr Auto wird erst in 14Tagen fertig!"
Dann muss der Maler euch halt irgendwo dazwischen schieben...könnt ihr ja nix dafür, dass sein Wagen streikt!!!
Sorry fürs aufregen, aber "solche" Handwerker nerven echt!!!
Hoffe ihr findet eine Lösung!!!
Liebe Grüße, Lana 36.SSW

Re: Maler kommt nicht *heul*

Hi Lana,
ich hoffe auch, dass wir bald einen zuverlässigen Maler herbekommen - aber bisher haben wir noch keine Lösung gefunden ;-((
LG
Anja 35+5

Re: Maler kommt nicht *heul*

Hallo Anja,
man, das hört ja bei Euch gar nicht auf mit den blöden News. Kann der Maler nicht mal ne Ausnahme machen, wo Du doch schwanger bist & vielleicht nächste Woche kommen? Ist ja nun ein Notfall: muss der doch verstehen.
Außerdem wärs ja ganz nett, wenn das Zimmer nach Anstrich noch ein paar Tage auslüften könnte.. . Hm.
Unser Vermieter hatte letzte Woche hier auch noch einen Klops auf Lager. Wegen Baumängeln hat er die Sanierungsfirma verklagt & leider gewonnen. Jetzt muss also das ganze Haus nochmal nachsaniert werden - inkl. Wände rausreissen, Fenster nochmal neu, Stromleitungen verlegen, Fussboden - da war schon ein Sachverständiger da, der alles erklärt hat. Und das alles in diesem Jahr mit Baby. Prost Mahlzeit!
Hm. Aber auf jeden Fall nochmal viel Erfolg mit eurem KiZi!
GLG Chrissi
ET-2

Re: Maler kommt nicht *heul*

Hi Chrissi,
nee, die nächste Woche hat er schon voll, da kann er nicht - Notfall hin oder her ;-((
Puh, nachsanieren - das klingt ja auch super *grusel*
Ich drück Euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird - bzw. dass Ihr für die Zeit irgendwo in ruhigen Gefilden einquartiert werdet.
Warum konnten die nicht gleich ordentlich arbeiten? Ein Arzt muss es doch z. B. auch. Oder die Feuerwehr??? Verklagt uns, wir kommen zum Nachlöschen????
Echt supi...
LG
Anja

Re: Maler kommt nicht *heul*

Hallo Anja,....
eine Frage, was muß der Maler im Kizi eigentlich machen?? Nur streichen? Farbig? .....
Vielleicht kann dein Mann ja allein streichen? Tipp kann ich gern evtl geben, denn mein Mann ist Maler g*
Kopf hoch, das wird schon.... selbst wenn mein Mann kein Maler wäre, hätten wir doch selbst gestrichen.
LG Dani

Re: Maler kommt nicht *heul*

Hi Dani,
lieb gemeint ;-))
Nee, es soll tapeziert werden, mit Bordüre und allem.
Streichen reicht nicht, unsere Wände sind nicht schön. Muss erst alles vom Maler geglättet bzw. ausgeglichen werden.
LG
Anja
PS: Mein Mann macht sonst alles selbst, findet sich beim Tapezieren aber nicht perfekt genug...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen