Suchen Menü

Mal wieder was von mir :-)

Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal muss ich sagen, es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig aktiv im Forum bin, es ging/geht mir psychisch nicht so gut, bin einfach niedergeschlagen, ständig müde und unzufrieden und kann mich zu fast nix mehr aufraffen.
Mir macht das ziemlich zu schaffen, da ich eigentlich ein sehr positiver Mensch bin und ich das von mir so gar nicht kenne.
Naja...
Heute hatte ich einen FA Termin, alles Bestens mit unserer kleinen Maus, alle Werten entsprechen der 31.SSW, Gewicht ist ca. 1700gr, Gebärmutterhals ist zwar schon auf 3,1 mm verkürzt, aber das ist nicht so schlimm, meint mein FA. Die Kleine liegt schon recht tief im Becken und auch schon in SChädellage, der Doc meinte, das wird warscheinlich so bleiben.
Mein Blutdruck und Urin ist auch ok, Gewichtszunahme in den letzten 4 Wochen war 1,4kg, somit insgesamt ca.4,4kg.
Sonst gibts bei uns eigentlich nichts neues.
Ganz liebe Grüsse eure Tini mit Celina (3j) und Vanessa (31.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder was von mir :-)

Hallo Tini, komme selbst auch nicht allzu oft zum schreiben. Bist also nicht die Einzige. In letzter Zeit holt mich die tägliche Müdigkeit auch immer wieder ein. Aber dafür bin ich guter Dinge und fühle mich sonst wohl. Meinst Du das sind die SS-Hormone, die Dir da so übel mitspielen??? Deine Gewichtszunahme hält sich ja echt in Grenzen - ich habe jetzt schon 11.5kg mehr drauf und merk's ganz doll beim laufen. GLG Simone 28+3

Re: Mal wieder was von mir :-)

Hallo Du!
Ja der Doc, ist so einer :-)
Hoffe es wird wieder mit Dir. Wir wechseln uns ja in den BÄHHH (alles ist blöd Phasen) ganz gut ab hab ich den Eindruck. Bei mir ist auch alles OK Mumu 4,5 cm Bubi mit Füssen nach unten macht es sich bequem. Gewicht 99,9 kg, ich werd also bald die hundert überschreiten (es sei dir ein Trost :-)
glg und einen dicken knuddlern euch drei mädels
von der mama mit den zwei Jungs (und dem großen Kind in ihrem Bett)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen