Suchen Menü

Mal wieder was neues von mir....FA-termin!

Guten Morgen!
War heute mal wieder beim FA. Der Kleinen geht es super, was ich ja auch nicht bezweifelt hatte, weil sie mich ganz schön auf Trab hält mit ihren Strampelattacken. Und es ist auch das eingetreten was ich mir anhand meines manchmal sehr schiefen Bauches schon gedacht habe. Sie hat sich doch tatsächlich von der wunderbaren SL in die BEL gedreht. So ein Mist. Ich dachte sie bleibt jetzt bis zum Ende so liegen. war bei Johanna ja auch der Fall. Aber nein sie muß sich nochmal drehen. Jetzt hoffe ich natürlich das sie sich wieder schön mit dem Köpfchen nach unten dreht.
So das wars vom FA Bericht. Jetzt wird der Rechner ausgemacht und wir drei düsen jetzt mit der Bahn an die Nordsee in den Center Park. Ach ich freu mich schon.
Wünsch euch allen einen schöne Woche und wunderbare FA-Termine.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika inside entweder 28+5 oder 29+0.
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder was neues von mir....FA-termin!

Hallo ihr 3 :-)
schön das alles in bester Ordnung ist und viel Spaß im Center Park wünsch ich euch.
LG, Phanta

Re: Mal wieder was neues von mir....FA-termin!

Hi Du,
schön mal wieder was von dir zu hören und dass bei euch soweit alles ok ist. Viel Spaß im Center Park *neidischguck* und weiterhin eine schöne Kugelzeit.
LG Cécile + Floh inside 26+6

Re: Mal wieder was neues von mir....FA-termin!

Ach wie schön... viel Spaß!!!!!
Also so einen schiefen Bauch habe ich auch dauernd, wenn der Kleine tritt... heißt das echt, dass er sich wahrscheinlich gedreht hat? Denn er lag auch so schön in SL :-((((
Na, der soll sich wagen ;-)))) Mi weiß ich mehr!!!
GlG Lion 30+5

Re: Mal wieder was neues von mir....FA-termin!

Hallo!
Schön, das alles ok ist mit der Kleinen.
Ich habe mir sagen lassen, das die Kleinen noch lange Zeit haben, bis sich sich gedreht haben müßen.
Mein Kleiner liegt quer, ist auch nicht wirklich toll...!
Wünsche Euch viel Spass im Center Park!
LG Melanie 27.ssw mit Janina *18.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen