Suchen Menü

Mal wieder was Heiteres....

Hallo zusammen,
heute abend sah ich wieder mal zum schiessen aus.
Ich hab mit Lilly ein wenig auf dem Sofa gespielt. Naja irgendwann hab ich sie so ueber mich rueber gehalten und mit ihr ein wenig rumgealbert. Als ein richtig guter Milchschwall bei Ihr rauskam und von meinem Oberkoerper bis in mein Gesicht (mit meinen gerade geoeffneten Mund!!!)spritzte. Baehhh!!
Zum Glueck war mein Mann bereits wieder da, so dass ich ihm Lilly in den Arm druecken konnte und schnell unter die Dusche gesprungen bin.
Hatte nicht mehr damit gerechnet, war schon ne Stunde her mit dem Stillen...und dann gleich so viel. Die Milch war schon gut anverdaut und roch schoen saeuerlich...
So hatte Lillymich wieder gut zugerichtet *lach*
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder was Heiteres....

Hi Diana!
Hihi, das kenne ich... zum Glück ist bei Leonie bis jetzt immer nur ein "Wasserfall" (sprich Spucke) rausgekommen, der mit Vorliebe in meinen Ausschnitt tropft. Boah, angedaute Milch, da überläufts mich kalt. Ich bin normalerweise bei sowas nicht empfindlich, aber DIESER Geruch *schauder*.
LG, Silke

Re: Mal wieder was Heiteres....

Silke,
das mit der Spucke kenn ich auch, da lach ich nur. Das mit der Milch ist wirklich uahh!! Gut war die Dusche danach :-)
Diana

Re: Mal wieder was Heiteres....

Boah Diana, da bist Du nicht wirklich zu beneiden... Mir reichts schon immer, wenn ich die angedaute MuMi über die Schulter oder so gespuckt bekomme. Aber ins Gesicht... *uaaah*! Aber schön zu lesen ist die Geschichte schon, und wenn es denn mal vorbei ist und man wieder sauber ist, dann kann man wahrscheinlich auch selbst wieder drüber lachen. *g* LG, jana

Re: Mal wieder was Heiteres....

Jana,
ja zuerst ist es Uahhhaeae!! Aber dann lacht man ueber sich. Ich wusste ja, dass ich vorher gestillt hatte.
Naja, auf jeden Fall nie wieder!!!
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen