Mal wieder was Heiteres....
heute abend sah ich wieder mal zum schiessen aus.
Ich hab mit Lilly ein wenig auf dem Sofa gespielt. Naja irgendwann hab ich sie so ueber mich rueber gehalten und mit ihr ein wenig rumgealbert. Als ein richtig guter Milchschwall bei Ihr rauskam und von meinem Oberkoerper bis in mein Gesicht (mit meinen gerade geoeffneten Mund!!!)spritzte. Baehhh!!
Zum Glueck war mein Mann bereits wieder da, so dass ich ihm Lilly in den Arm druecken konnte und schnell unter die Dusche gesprungen bin.
Hatte nicht mehr damit gerechnet, war schon ne Stunde her mit dem Stillen...und dann gleich so viel. Die Milch war schon gut anverdaut und roch schoen saeuerlich...
So hatte Lillymich wieder gut zugerichtet *lach*
LG
Diana
Re: Mal wieder was Heiteres....
Hihi, das kenne ich... zum Glück ist bei Leonie bis jetzt immer nur ein "Wasserfall" (sprich Spucke) rausgekommen, der mit Vorliebe in meinen Ausschnitt tropft. Boah, angedaute Milch, da überläufts mich kalt. Ich bin normalerweise bei sowas nicht empfindlich, aber DIESER Geruch *schauder*.
LG, Silke
das mit der Spucke kenn ich auch, da lach ich nur. Das mit der Milch ist wirklich uahh!! Gut war die Dusche danach :-)
Diana
ja zuerst ist es Uahhhaeae!! Aber dann lacht man ueber sich. Ich wusste ja, dass ich vorher gestillt hatte.
Naja, auf jeden Fall nie wieder!!!
Diana
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen