Suchen Menü

Mal wieder neues von uns :o(

Hallo,
ich weiß nicht mehr, wie lange ich hier noch I-Net haben werde. Mal kurz Stand der Dinge. Eigentlich wollen wir Ende Juni umziehen und zwar nach London. Wir waren von Dienstag bis gestern in London und haben die ersten Möbel bei einem Freund untergebracht. Haben dort auch fast ein Haus bekommen. Aber der Vermieter wollte uns nicht :o( So, jetzt haben wir ein Riesenproblem. Unsere Wohnung ist sehr wahrscheinlich schon zum 01.07. weg und in London haben wir nichts. Hier müssen wir noch die restlichen Möbel nach London bringen und dann auch noch renovieren. Im ganzen Chaos dann auch noch ein Haus dort suchen *heul* Menno, ich hab keinen Bock mehr. Wir haben uns zwar noch andere Objekte angeschaut, aber entweder waren die echt Schrott oder einfach zu teuer. Übernächste Woche werden wir wieder rüber gehen. Bitte drückt mir die Daumen, dass wir dann ein Haus finden. Ansonsten heißt es mal da oder da schlafen. Und das mit Aanish und ich bin auch noch ss. Jetzt sitze ich hier in der halbleeren Wohnung und fühl mich irgendwie einfach nur noch down. Danke dass ich mich ausheulen durfte.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks(in?) 22+3
Bisherige Antworten

ach,du liebe güte.....

das ist wahrlich keine schöne situation...musste es denn so hopplahopp sein?könnte mir gar nicht vorstellen,so einfach in ein anderes land und dann noch ohne haus oder wohnung....ohje,dann drück ich die daumen,dass es rasch klappt...ist ja echt nicht schön:O(...mitfühlende grüße von Tina ,auch im Umzugsstress,aber mit Wohnung....hattet ihr denn das haus mündlich schon gehabt???

Re: Mal wieder neues von uns :o(

Hallo Marie,
das klingt ja echt nicht gut! Ich weiß von meiner Cousine die auch in London lebt, das es dort echt schwierig ist mit Wohnungen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr bald was schönes findet!!
lG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen