Suchen Menü

Mal wieder neue Bilder im Profil

Wenn sie schläft, ist sie sooooo süß, da könnte ich immer zuschauen ;-))
LG
Anja
PS: Aber nicht nur, wenn sie schläft...
Bisherige Antworten

ich auch....

Anja...eure Sara is ja so niedlich...
LG Verena, die sich mit Manuel bestimmt hintenanstellen muss zwecks heirat....

Re: ich auch....

Hi Verena,
wie gut, dass das Thema Heirat in unseren Breitengraden nicht schon vor der Geburt festgelegt wird ;-))
Ansonsten interessiert sich Sara im Moment sehr für kleine blonde Mädels - und für den 4jährigen blonden Sohn meiner Freundin. Die beiden haben neulich soooo süß zusammen gespielt *lach*
LG
Anja

Re: ich auch....

Hey Verena,
meensch Dein Kleiner ist ja auch so ne süüüße grinsebacke....fängt auch immer gleich an zu strahlen, wenn er die Kamera sieht, wa?!
Süüüüß ;-))
LG, Lana mit auch dauerstrahlemaus Mira ;-))

PS:

Manuel kann ja auch sooooo schön lachen ;-)) Aber das Bild mit dem Hund ist auch klasse!!!
LG
Anja

Re: ich auch....

hm, wollte mir die bilder ansehen. aber die niveawerbung geht nicht weg. wo war der link dazu.
lg annette

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Süüüüß, eure Kleinen! Manuel ist ein richtiger Strahlemann und Sara erinnert mich immer an meine Maus Felice....ist dir das schon mal aufgefallen, Anja?
Liebe Grüße
Conny

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hi Conny,
Deine Mäuse sind zuckersüß und die Haarfarbe kommt auch so in etwa hin.
Aber ich glaube, um eine Ähnlichkeit zu erkennen, müssten die Drei mal in Natura zusammen sein - wahrscheinlich würde sich Sara wundern, dass sie plötzlich alles doppelt sieht ;-))
LG
Anja

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hallo Anja,
ist aber komisch, obwohl sich meine Mäuse sehr ähneln, find ich nur zwischen Felice und Sara eine Ähnlichkeit, bei Lisann gar nicht.....
Liebe Grüße
Conny, die hofft, dass da nicht die gleichen Männer im Spiel waren....*lach*.....

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hi Conny,
dann ist Felice sicher die Kleine im rechten Maxi Cosi???
*hmmm* - das mit den Männern müsstest Du ja eigentlich wissen - Sara sieht meinen eigenen Kinderbildern im Moment noch recht ähnlich...
LG
Anja

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hi Anja,
stimmt, Felice ist die im rechten Sitz.
Hihi, bei meinen war`s eindeutig mein Göga, ich wüsste auch nicht, dass er irgendwann mal da oben bei euch im Norden war, so dass da noch eine kleine Halbschwester sein könnte....;o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hi Conny,
na, dann hab ich den leichten Hauch der Ähnlichkeit ja doch erkannt *stolzbin*
Nee, mag ja sein, dass Deine Süßen hier irgendwo eine Halbschwester haben - aber Sara ist es definitiv nicht, da bin ich ganz sicher!!!
LG
Anja

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

:o)))))) na, Gott sei Dank! ;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Aber so etwas gibt es ja wirklich - üble Sache...
LG
Anja

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

ja, sollte man auch keine Witze drüber machen, gell? Sorry.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hi Conny,
brauchst Dich doch nicht entschuldigen, ich hab es natürlich auch als Witz aufgefasst ;-))
Aber trotzdem muss das eine ganz blöde Situation sein, wobei blöd wahrscheinlich noch hoffnungslos untertrieben ist...
LG
Anja

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Stimmt, diese Situation wünsch ich keinem.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Ich auch nicht. Und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die Betroffenen da wirklich nichts von mitbekommen...
LG
Anja

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hm, keine Ahnung, ich sag niemals nie.....allerdings denke ich, dass ich für so was eine "Antenne" hätte.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Das hoffe ich auch...
LG
Anja

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hey Anja,
ohhh sooo eine süße Maus, echt goldig wie sie schläft!!! Und sooo viele schöööne Haare *wow*.
Ganz liebe Grüße, Lana ;-))

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hi Lana,
weißt Du, wie Du Sara blitzschnell auf 180 bekommst??? - Wenn Du versehentlich oder mit Absicht an ihrem Mäuschen ziehst.... *lach*
LG
Anja
PS: Hoffentlich hält unsere Süße mal still, wir müssen mal wieder den Pony schneiden. Komisch, im Nacken werden die Haare gar nicht länger *grübel*

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hey Anja,
ja Mira hasst es auch, wenn man an ihren Haaren rumfummelt.....wir waren heut morgen schon auf ner Hochzeit und zur Feier des Tages wollt ich ihr gern nen Zopf machen....hat nich geklappt!
LG, Lana ;-))

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hi Lana,
diese Baby-Haare sind auch so fein, da rutscht alles gleich wieder raus.
Gestern hab ich Sara bei H&M auch mal wieder neue Haargummis gekauft. Im Moment trägt sie keine, weil sie draußen meist ein Hütchen auf hat. Aber wenn sie mal eins tragen soll, dann setzen wir uns immer zusammen auf die Couch - und dann klemm ich mir die Maus so halb zwischen die Beine, damit sie nicht weg kann. Klappt meistens ;-))
LG
Anja

echt süß. bis sonntag will ich es auch mal schaffe

Re: echt süß. bis sonntag will ich es auch mal schaffe

Na, da bin ich auch schon gespannt ;-))
LG
Anja

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hallo,
die kleine Maus ist ja wirklich total süß. Wie sie ihr Schnuffeltier im Mund hat ... niedlich. Janik macht das auch, aber nicht zum Schlafen. Zwischendurch steckt er sich den Arm seines Teddys immer in den Mund, zum Schlafen braucht er den Schnulli.
lg Simone

Re: Mal wieder neue Bilder im Profil

Hi Simone,
einen Schnulli nimmt Sara ja nicht, deswegen muss immer das Mäuschen herhalten.
Obwohl sie mittlerweile JEDEM Baby den Schnuller aus den Mund zieht *grummel*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen