Suchen Menü

Mal wieder ne frage fragen muss *g*....

...sagt mal...Weihnachten steht ja quasi vor der tür *lach*...zumindest wenn man sich die Läden so anschaut...Lebkuchen, Spekulatius etc......wie schaut das eigentlich aus...hab mal gelesen das sachen mit Zimt und Nelken wehenauslösend sein könnten....is da was dran??? hab hier nämlich auch noch so lecker Lebkuchentee rumstehen...
LG Verena (37+1)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder ne frage fragen muss *g*....

Ja das stimmt. hab ich auch letztens gelesen das Zimt wehenauslösend sein soll. Und weil ich schon so neugierig auf unsere 2. kleine Maus bin, bin ich gleich nachdem ich das letztens (vor 2 tagen)in einer Zeitung gelesen habe zum Küchenschrank und habe mir 1 EL Zimt gegönnt. Ich muß sagen es war total ekelhaft und hat leider auch nichts gebracht.
Na mal sehen ob der MuMu morgen schon 3cm auf ist. Am, Montag lag er bei 2cm und ab und zu habe ich Wehen aber noch nichts richtiges.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika inside 38+0

Re: Mal wieder ne frage fragen muss *g*....

HI, hab irgendwo gelesen, dass man 1EL Zimt in einem 1/8 l Rotwein einrühren soll, soll auch eine Art Wehencoctail sein!
Lg Tini (37.SSW)

unwissenderweise hab ich

wintertee mit zimt die ganze SS genossen*schmecktgut*...also ich kann das nicht bestätigen...lol,bin ja heut beim ET...bestimmt wie bei sovielen,dem einen hilfts,dem andern nicht....milchreis mit zimt hab ich auch schon gegessen*keinewehehab*lol*...lebkuchen mag ich leider nicht...glg feechen mit fussinrippennickymaus*aua*

Re: Mal wieder ne frage fragen muss *g*....

Hallo Verena,
hm...ich will Dich echt nicht entmutigen. Aber ich hatte zur natürlichen Geburtseinleitung wirklich alles durch. Von Ananas bis Zimt *lach*. Ich glaube irgendwie man kanns versuchen. Bringen tuts eh nur was, wenn Baby kommen möchte.
Liebe Grüße von
Chrissi mit Lion

och....war ja eigentlich

auch nur so gefragt....wollte damit nicht sagen das ich ungeduldig bin und den kleinen nun auf der welt haben will...kann ruhig noch ein bissel drin bleiben *lüüüüg*
nein...ernsthaft....war nur mal interessehalber...
LG und Guts Nächtle...
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen