Suchen Menü

Mal wieder melden...

Hallo Ihr Lieben,
erinnert Ihr Euch noch an mich? Leider hat Lilli uns in letzter Zeit so auf Trab gehalten, dass ich kaum Zeit hatte, meine Haare zu waschen, geschweige denn, am PC zu sitzen.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren, auf eine schöne Kugelzeit und alles Gute!
Dann habe ich von Findus gelesen, schön, dass alles gut gegangen ist.
Unsere Maus hat seit drei Wochen einen Infekt in den Knochen stecken, das bedeutet für uns, sie rund um die Uhr zu bespaßen und herumzutragen, weil sie sonst nur heult. Sie war abends jede halbe Stunde/Stunde wach, nachts um Punkt eins hat sie so jämmerlich geweint, dass ich sie in unser Bett geholt habe, wo dann um vier Uhr die Nacht zu Ende war. Der KIA hat ihr Hustensaft, Nasentropfen und Antibiotika (na ganz toll) verschrieben, mit dem es jetzt langsam besser wird. Seit zwei Tagen schläft sie einigermaßen wieder durch und ist auch tagsüber fröhlich und zwischendurch einem Schläfchen nicht abgeneigt *aufatme*.
Wie ich sehe, habe ich einiges bei Euch verpaßt, versuche langsam, alles aufzulesen.
Hoffe, ich bin ab jetzt wieder öfter bei Euch,
ganz ganz liebe Grüße
Jessi und Lilli (*20.09.2005)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder melden...

Willkommen zurück! Na dann wünsche ich Lilli mal witerhin gute Besserung!!
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen