Suchen Menü

Mal wieder meld und neue Bilder im Profil ;-))

Hallo ihr Lieben,
oh man, ich komm im Moment einfach kaum dazu hier mal was zu schreiben....hab die letzte Zeit soo viel um die Ohren. Jetzt gehts auch langsam mit den Vorbereitungen für Miras Taufe los. Ist am 04.06. (Pfingstsonntag) und wir erwarten etwa 30Gäste....und Mira, die erstaunt mich zur Zeit täglich....kaum kann sie sitzen kommt schon das Nächste und sie übt ständig sich hinzustellen. Heut hats das Erste Mal geklappt, ohne wieder umzufallen *gg*. Sie ist echt ruhelos...immer etwas Neues ;-)))
Hab auch ein paar neue Bilder eingestellt....hatte glücklicherweise gerad den Fotoapparat zur Hand als sie meinte sich hinstellen zu müssen....
Ich hoffe ihr habt ein wenig besseres Wetter als wir hier (heut Nacht dacht ich die Welt geht unter, solch ein Sturm) und könnt das Wochenende schön genießen.
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira 7 1/2 Monate (33Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder meld und neue Bilder im Profil ;-))

Hallo Lana,
toll, dass Mira sich so entwickelt und süsse Bilder sind das. Hilft Mira den auch schon den Geschirrspüler ausräumen ?? *zwinker* Bei Hanna wird das wohl noch etwas dauern, aber heute hat sie es fast geschafft, sich hinzusetzen. Sie war aber über die neue Position so perplex, dass sie sich lieber wieder hingelegt hat *g*
LG, Petra mit Hanna *25.10.05

Re: Mal wieder meld und neue Bilder im Profil ;-))

Hallo Petra,
hihi...da werd ich wohl noch eine Weile warten müssen, bis ich hilfe beim Spülmaschineausräumen bekomme, auch wenn Mira das schon soo gern können würde....Dass Hanna über das Sitzen so perplex war, kann ich mir gut vorstellen. Mira hat auch, als sie es das Erste Mal geschafft hatte die Arme nach oben gerissen und gaanz laut gequietscht...nicht dass Mama das noch verpasst *gg*
Liebe Grüße, Lana, die gerade überlegt heut abend mal mit ihrem Mann auszugehen und der Oma eine Freude zu machen....nach fast 6Monaten würds mal wieder Zeit...nur was wohl die Maus dazu sagen wird....

Re: Mal wieder meld und neue Bilder im Profil ;-))

Super süß deine Maus, und schon soooooo groß!
Liebe Grüße
Conny, hoffentlich auch bald zwei spülmaschinenausräumende Mäuse hat.....muss die Mama ja selbst gar nix mehr machen;o))))

Re: Mal wieder meld und neue Bilder im Profil ;-))

Hi,erstaunlich,wie weit deine Maus schon ist*g*..geht ja rasant voran...sie ist halt schon *groß*g*...Hier war die Nacht auch Sturm,schlafen ja mit Fenster ganz auf und huiiiiiiiiiiiiiiiii flog die Blume runter...;O)...
Morgen MUSS es schön sein,wenigstens trocken,mein Großer hat doch Schulfest...seufz*und dann Regen wär nicht nett,da das Fest nur alle 4Jahre ist und jedes Grundschulkind das sozusagen einmal erlebt...

Re: Mal wieder meld und neue Bilder im Profil ;-))

Suesse Bilder!! Lilly zieht sich auch ueberall dran hoch. Vorgestern hat sie sich an der Platte vom Couchtisch hochgezogen, das hat aber nicht funktioniert, jetzt hat sie die erste Beule. Das ging so schnell, dass ich sie nicht mehr fangen konnte...naja einige Blaessuren werden sie sicher noch kriegen.
Seid dem bin ich jetzt aber eher uebervorsichtig.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen