Suchen Menü

Mal wieder: kaum noch Ss-Symptome (11.Woche)

Hallo Ihr Lieben,
ich hab zwar morgen einen FA-Termin, und danach werde ich schlauer sein, aber gerade deshalb bin ich total nervös und brauche eure ehrlichen Meinungen / Erfahrungen...
Hatte letztes Jahr eine FG und mache mich wahrscheinlich deshalb besonders leicht verrückt. Aber eigenartig ist es doch schon, übel war mir nur ca. zwischen der 8. und 10. Woche, für nur etwas mehr als 10 Tage insgesamt, mittlerweile geht's mir ganz gut. Brustempfindlichkeit hatte ich auch mal, wenn auch nicht sehr stark. Aber auch das ist überdeutlich am Abklingen. Die Hose hat schonmal stärker gespannt und das Bauchziepen und -zwicken vom Anfang ist gänzlich verschwunden. Keinerlei Dehnungsschmerzen! Nur die Müdigkeit ist geblieben, aber die ist ja recht unspezifisch! Mache mir jetzt wirklich Sorgen und rechne mit dem Schlimmsten. Beim lezten US (8+0) war noch alles in Ordnung. Aber seither lassen wie gesagt alle Symptome deutlich nach :-(
Geht oder ging das jemandem auch so? Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke und liebe Grüße, Iggy.
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder: kaum noch Ss-Symptome (11.Woche)

müdigkeit ist ein sehr spezifisches symptom und das abklingen der beschwerden in der zeit auch normal, also letztlich auch spezifisch. es ist sicher alles ok!
Lg gonshci

Re: Mal wieder: kaum noch Ss-Symptome (11.Woche)

Mach Dir mal keine Sorgen ;o) es ist morgen bestimmt alles i.O. Bei mir sind die Symptome auch so um den Dreh weniger geworden!
Drück Dir morgen für den Termin alle Daumen!
GLG Alexa 15+0

Re: Mal wieder: kaum noch Ss-Symptome (11.Woche)

Hallo Iggy,
mach dich nicht verrückt.Es wird schon alles Ok sein.Das die Symptome nachlassen ist doch ganz normal,am Anfang hat halt der Körper noch mit der Hormonumstellung zu kämpfen.Doch nun hat sich dein Körper daran gewöhnt.Ich bin heute genau 8+0 und dieses Ziepen habe ich kaum bis garnet mehr.Also mach dich bitte nicht verrückt.Ich wünsche dir für morgen alles gute,du wirst dich wundern wie sich das kleine in der kurzen zeit entwickelt hat
lg.mandy

Re: Mal wieder: kaum noch Ss-Symptome (11.Woche)

Hi Iggy,
ich bin zwar noch nicht so weit wie Du (6+irgendwas), aber die fehlenden SS-Symptome bereiten mir auch Kopfzerbrechen. Übel bis zum Erbrechen war mir noch nie (auch nicht in früheren SS), aber früher hatte ich wenigstens Sodbrennen und die Brust hat geziept! Und jetzt gar nichts .... das bischen Brustziepen kann auch vom Stillen kommen. Die letzten Wochen hatte ich wenigstens extrem viel Hunger, aber auch der ist weg. Nur das spontane Einfachlafen jeden Abend spätestens um 21:00 Uhr ist mir treu geblieben.
Ich weiss nicht, ob das nun normal oder ein schlechtes Zeichen ist, aber wenn Du das auch hast, ist es ja vielleicht doch ganz normal. Obwohl, Du bist ja schon 11. Woche, da lässt die HCG-Produktion, die ja schuld an der Übelkeit ist, schon nach. Ich warte einfach mit Dir auf den US morgen - und hoffe ganz stark auf einen positiven Bericht.
LG,
Claudia
PS: Du weisst, dass die Wahrscheinlichkeit einer FG auf gerade mal 2% sinkt, wenn erstmal der Herzschlag im Ultraschall sichtbar war?

Re: Mal wieder: kaum noch Ss-Symptome (11.Woche)

Hi Iggy!
Ich denke auch das alles i.O. sein wird.
Ich gehöre zwar nicht zu den Glücklichen die schon in der 8. Woche keine Beschwerden mehr hatte,aber ich kenne nen Haufen Schwangere die hatten nie Probleme...
Also denke ich das auch das Abklingen der Symtome ganz normal ist!
Freu Dich morgen Deinen Krümel wieder zu sehen,
und wenn Du gesehen hast das alles i.O. ist freu Dich darüber das es Dir gut geht!
GLG,
Cara mit Elijah*25.5.02 u. Krümel 11+3

Re: Mal wieder: kaum noch Ss-Symptome (11.Woche)

Hallo Iggy,
wenn ic nach den Symptomen gehen würde, dann wäre ich gar nicht SS. Ich spüre seit 15 Wochen rein gar nichts. Keine Brustspannungen, keine Müdigkeit, kein Ziehen, gar nichts!!!
Aber der Bauch wächst und gedeiht. Also wird auch noch alles in Ordnung sein.
MAch Dir keine Sorgen. Die Symptome lassen nach den ersten drei MOnaten eh nach. Also...
Genieße die Beschwerdefreie Zeit!
GGLG TaTiMe 14+6

Re: Mal wieder: kaum noch Ss-Symptome (11.Woche)

Habe kaum ss--Symptome gehabt - außer ein wenig Müdigkeit und Bauchziepen. Trotzdem soll wohl alles in Ordnung sein.
Wir möchten dann schon morgen schnell einen kurzen OK-Bericht!!!! Ich drück die Daumen
SPrite

Re: Mal wieder: kaum noch Ss-Symptome (11.Woche)

Hi Iggy,
bei mir waren alle Symptome einer SS in der 11. Woche auch schon weg. Sind sie meist auch noch außer dem Bauch und einem leichten Druck hier und da. Ist normal, bestimmt.
VlG mausefrau (14+5 SSW)

Warst Du schon beim FA?

Hi Iggy,
hoffe, der FA hat inzwischen bestätigt, dass alles okay ist. Erwarte ganz sehnsüchtig Deinen Bericht...
LG,
Claudia

Re: Warst Du schon beim FA?

Hallo Claudia,
danke für deine Nachfrage! Werde jetzt den FA-Bericht weiter oben einstellen. Aber schonmal soviel: es ist alles okay!! :-)))
LG Iggy

DANKE euch allen / FA-Bericht weiter oben!!

Hallo und lieben Dank für die Antworten von gestern, hat mich ja dann doch noch etwas beruhigt. Auf euch ist einfach Verlasse, das ist schön!!
Bericht vom FA weiter oben, wen's interessiert...
Nochmals Danke und liebe Grüße!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen